Thema: Nur für Webmaster!!! Ein kostenloses SOZIALES NETZWERK direkt auf Ihrer Website

o
oldaccount_Anna_bin_ich 26.12.2007 08:58
Hallo alle zusammen ;),

Ich möchte Ihnen ein Instrument zur Promotion Ihrer Website anbieten. Es wird Ihnen helfen, den Traffik zu steigern. Die Besonderheit meines Angebots ist gegenseitige Promotion und dabei entstehen für Sie keine Zahlungen, Kosten oder Gebühren. Und wenn ich sage keine, ich meine gar keine.

Ich interessiere mich für die Promotion unseres kostenlosen Sozialen Netzwerk und suche nach den Partnern, die im Gegenzug aus unserer kostenlosen Lösung selber einen Nutzen ziehen werden.

Das System ist sehr leicht auf Ihre Wünsche anzupassen. Was bedeutet das? Wenn Sie sich uns anschließen, es wird so aussehen als wäre es eine andere Seite Ihrer eigenen Website mit Ihrem eigenen Domänenamen, Logo, Branding, Website-Farben, und Anzeigen. Ihre Benutzer werden imstande sein, sich auf Ihrer Website zu registrieren, Blogs zu führen, Bilder und Videos hochzuladen.

Bitte schreiben Sie mir an sales@jointeffort.com, und ich würde mich freuen, Ihnen mehr Details zur Verfügung zu stellen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Sie können das Netzwerk unter www.syl.com ansehen und über uns unter www.jointeffort.com lesen.

Ach ja, allen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008
Gruss, Anna

radovin 26.12.2007 10:01
Es ist verboten, hier Webseiten ohne Impressum zu bewerben.

:close: