Thema: PC Uhr stellt sich um ?

Cesc 01.01.2008 13:38
Hi Leute....
Meine Uhr am PC stellt sich nach jedem Neustart von allein auf eine beliebige Zeit um. Auch das Datum ist nie richtig. An was kann das liegen ?


Mfg Cesc

radovin 01.01.2008 14:03
Cesc;96535 wrote:Hi Leute....
Meine Uhr am PC stellt sich nach jedem Neustart von allein auf eine beliebige Zeit um. Auch das Datum ist nie richtig. An was kann das liegen ?


Mfg Cesc
Wechsele mal die Batterie, dann sollte es klappen. Hatte das gleiche Problem auch.

fastload 01.01.2008 14:06
Schmeiss weg das Ding....

kauf Dir nen Neues... ;)

Cesc 01.01.2008 14:20
webschreck;96539 wrote:Wechsele mal die Batterie, dann sollte es klappen. Hatte das gleiche Problem auch.

Das komische ist aber, dass ich die Batterie vor ca. 2 Monaten erst ausgetauscht habe...

radovin 01.01.2008 14:29
Auch neue Battrien haben manchmal ihre Macken. Du weißt ja nicht, wie lange die im Laden rumgelegen hat. Ich habe in 15 Jahren gerade mal eine gebraucht, denn der Rechner steht doch meistens unter Strom.

Neulich beim Nachtangeln stand ich auch im Dunkeln, obwohl ich in meiner Lampe frisch gekaufte Batterien eingelegt habe. Du siehst, darauf kannst Du Dich nicht unbedingt verlassen.

Cesc 01.01.2008 14:36
webschreck;96545 wrote:Auch neue Battrien haben manchmal ihre Macken. Du weißt ja nicht, wie lange die im Laden rumgelegen hat. Ich habe in 15 Jahren gerade mal eine gebraucht, denn der Rechner steht doch meistens unter Strom.

Neulich beim Nachtangeln stand ich auch im Dunkeln, obwohl ich in meiner Lampe frisch gekaufte Batterien eingelegt habe. Du siehst, darauf kannst Du Dich nicht unbedingt verlassen.

Hm okay, dann werd ich mal morgen eine neue Batterie kaufen und hoffen das es dann funktioniert ;)

rudicarell81 04.01.2008 05:23
Cesc;96547 wrote:Hm okay, dann werd ich mal morgen eine neue Batterie kaufen und hoffen das es dann funktioniert ;)
wenn nicht webschreck hat gesagt du musst das machen dann hol dir auch von ihm das geld wieder :mrgreen:

radovin 04.01.2008 06:02
rudicarell81;96870 wrote:wenn nicht webschreck hat gesagt du musst das machen dann hol dir auch von ihm das geld wieder :mrgreen:
Rudi, Du spielst mit Deinem Leben... Das wievielte Bier war da gerade schlecht? ;)

rudicarell81 05.01.2008 23:49
webschreck;96871 wrote:Rudi, Du spielst mit Deinem Leben... Das wievielte Bier war da gerade schlecht? ;)
bier? das war morgens vor der arbeit da denke ich noch net an alkohol ^^ erst wenn cih die firma betrete könnte ich mich besaufen ^^