Thema: Doofe Lustlosigkeit...

d
dieinfopage 07.03.2008 20:55
Joa ich kann irgendwie von allem etwas :D das ist kacke, da weißte dann net wirklich was du nehmen solltest..

Technik, Handwerk, Umgang mit Leuten, Geschäfte abwickeln...usw... da erstmal das passende finden .. ähh aber ne ganzen Tag später im Büro hocken .. weiß auch net .. :roll:

hanz1franz 07.03.2008 21:06
Joa ..hmm kA...

Ich hab schon wieder langeweile, wollte ja mal ne Prgrammiersprace lernen, aber das ganze lesen xD

d
dieinfopage 07.03.2008 21:11
Und ich wollte eigentlich was heute an meiner Seite machen :D neue Werbepartner an Land ziehen und ne bissel Werbung mal besorgen ..

Aber haben heut ne 4 Stunden Aufsatz geschrieben und irgendwie hab ich keine Lust heut mehr ...:ugly:

m
mülü 07.03.2008 22:52
Joa, vergehe ruhig weiter in Selbstmitleid (vier Stunden Aufsatz, Mann!!), ich habe zehn Stunden gearbeitet UND Werbepartner gefunden, weil ich es WOLLTE.

Exterior 07.03.2008 23:57
Immer wieder schön anzusehen, wenn die Neulinge hier andere Leute anfahren -_-*

d
dieinfopage 08.03.2008 01:24
Über ne Postcount von 0 kann ich nur lachen :mrgreen:

Watt soll man sich sowas annehmen, wenn der jenige übers Thema hinaus schießt :p

m
mülü 08.03.2008 07:11
Die Qualität einer Aussage an der Zahl der Posts zu messen ist auch stark. Dass die Zählung nicht ganz stimmen kann ... ist immer noch auf 0.
Außerdem sollte das keine Anmache sein, sondern ein gut gemeinter Appell an den inneren Schweinehund. Meine Erfahrung ist, es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Mich hat lamentieren noch nie weiter gebracht. War echt nicht böse gemeint!

d
dieinfopage 08.03.2008 10:15
Wegen deinen Posts :D Offtopic wird hier nicht mitgezähl ..

Im übrigen war meins eher Sarkastisch gemeint ..:biggrin: