Thema: Was macht ihr?

rudicarell81 23.03.2007 14:27
nächste woche teilkonferenz und ich bringe nen Anwalt für Verwaltungsrecht mit, gucken was der zu diesen korupten ***** sagt, achja bei uns werden akurat 3 arbeiten inner woche geschieben obwohl nur 2 erlaubt sind,
wünsche dir viel glück
ist bei uns auch so aber das haben wir so entschieden wir stehen kurz vor den prüfungen und wenn ma nicht gasgeben werden ma nicht fertig ^^
jetzt kriege ich vielleicht einen schulverweis,
schulverweis im sinne von du darfst 3 tege net kommen, niewieder kommen oder einfach nur so ein zettell der von deinen eltern unterschriben werden muss (die werden bei uns an der schule von manschen schülern gesammelt ^^

aber die loyalität die die lehrer von uns verlangen verlange ich jetzt auch von dennen bzw. schlage mal zurück...gucken was daraus wird

kann ich nur von abraten, was hast du davon, außer das du fette probleme bekommst? (Spreche aus erfahrung)

mfg

rudi

emptynick 23.03.2007 14:34
Ein Schulverweis bis zu 14 Tagen oder der komplette Verweis von der Schule, glaub mir, ich habe ein Gutachten das belegt das ich seelisch im ar*** bin wegen dem kerl, das lege ich montag beim Schulleiter vor der dann aus pflicht den Lehrer vorübergehen suspendieren muss bis das ganze geklärt ist, und wenn ich "fette probleme" bekomme, auf der schule bleib ich max. noch dieses schuljahr, daher isses mir relativ egal, aussedem wenn 30 Leute gegen ihn aussagen werden das garnicht so große probleme, nur für ihn weil er dadurch die "lizenz zum lehren" (in dem fall Lizenz zum töten) verlieren könnte, naja werden wir ja sehen was daraus wird, ich werde aufjeden Fall berichten...

MfG

rudicarell81 23.03.2007 14:40
jep wünsche dir aufjedenfall viel glück und denk dran schuleiter sind auch leherer ^^

halt und auf dem laufendem!

Jetzt habe ich noch ne frage bei empty gehen die lehrer so ab bei mir ist es auch so, ist das den überall so?

inetstyle 23.03.2007 20:37
emptynick;46561 wrote:Realschule, vielleicht aber nicht mehr lange daher ich meinen Klassenlehrer imo dabei bin zu verklagen :ugly: (is kein Spass)

MfG


naja sowas würde ich mir immer ganz genau überlegen man muß sachen auch mal durchstehen können egal ob man selber oder die anderen schuld sind sowas wird dir dein ganzen leben immer wieder passieren nur im richtigen leben mußte dann gelernt haben damit umzugehen und sowas durchzustehen glaub mir

emptynick 23.03.2007 22:51
ohja, ich soll also akzeptieren dass ich einen aufn Senkel kriege wenn ich mal die Hausaufgaben vergesse die Lehrer aber gegen die Menschenrechte verstossen? Glaube nich...

inetstyle 24.03.2007 10:48
na siehste da nimms so hin da vergiss ebend das nächste mal nicht wieder die hausaufgaben und menschenrechte gibts nirgens im richtigen leben ist dann der schul kuschel kurs vorbei und wirste noch oft genug die fehler die andere gemacht haben austragen dürfen und gibts nur eins gerade mit erhobenen kopf durch und nicht ningeln und mutti rufen

emptynick 24.03.2007 11:36
ich glaube nich dass man rechtsschutzversichert is um sowas hinzunehmen, nö das wüsste ich aba, ausserdem isses sowieso zu spät gerichtstermin steht^^

xMox 24.03.2007 21:41
emptynick;46693 wrote:Diskriminierung, Mobbing, Seelische Grausamkeit grobe Verstösse gegen die Menschenrechte und so weiter, der denkt er könnte sowas mit uns machen naja gescnitten, wird er ja sehen was er davon hat...
Oha, das ist schon hart. Na dann viel Glück bei dem Prozess.

rudicarell81 24.03.2007 22:42
inetstyle;47028 wrote:na siehste da nimms so hin da vergiss ebend das nächste mal nicht wieder die hausaufgaben und menschenrechte gibts nirgens im richtigen leben ist dann der schul kuschel kurs vorbei und wirste noch oft genug die fehler die andere gemacht haben austragen dürfen und gibts nur eins gerade mit erhobenen kopf durch und nicht ningeln und mutti rufen
Was hast du den bitte für eine Einstellung?

Soll man sich alles gefallen lassen? UNd irrgentwann als Seelicher Krüpel in der ecke liegen?

Ich finde den Weg den emptynick eingeschlagen hat richtig, den auch Lehrer müssen sich an Regeln, die es ja gibt, halten.

mfg

rudi

inetstyle 25.03.2007 18:36
rudicarell81;47186 wrote:Was hast du den bitte für eine Einstellung?

Soll man sich alles gefallen lassen? UNd irrgentwann als Seelicher Krüpel in der ecke liegen?

Ich finde den Weg den emptynick eingeschlagen hat richtig, den auch Lehrer müssen sich an Regeln, die es ja gibt, halten.

mfg

rudi
man muß auch mal hart sein und sachen mit erhoben kopf durchstehen sonst wirds schwer wenn man das nicht gelernt hat im späteren leben/beruf