Thema: Kann Seite nicht erreichen

aggrosuperfan 08.01.2008 17:45
Hallo,
ich habe gestern die Domain wechselstu.be registriert.

Noch habe ich Sie nicht im Confixx eingetragen, deshalb MÜSSTE eine anzeige kommen "Die Domain "www.wechselstu.be" ist nicht verfügbar.".

Das kommt bei www.wechselstu.be auch.
Aber wenn ich wechselstu.be (ohne www. halt) Eingebe, kommt bei mir nen 404-Fehler.


Jetzt das Komische:
Bei allen anderen gehts!

Wie kann das nur nicht bei mir gehn?

Habs in 3 verschiedenen Browsern probiert



edit:
cookies und cache hab ich schon gelöscht

aber es muss an meinem pc liegen, da es bei allen anderen funktioniert, nur ich seh ohne www. die weiße seite

radovin 08.01.2008 23:04
Bei mir kommt in beiden Fällen "Seite nicht verfügbar!"

aggrosuperfan 09.01.2008 05:38
bei mir heute komischerweise auch wieder. dann ist ja alles gut (komisch dass es gestern bei mir nicht ging



:close: