Thema: Biggestboom - Geld verdienen im Internet wird neu definiert!/11.01.08

o
oldaccount_Barlinek 10.01.2008 23:35
Geld verdienen im Internet wird neu definiert!

Biggest Boom ist das erste Programm, das Dir KOSTENLOS Zugang zu den Besten Verdienstmöglichkeiten im Internet verschafft!

Du entscheidest selbst, an welchen Verdienstmöglichkeiten Du teilnehmen willst.

Hier gehts los: http://www.biggestboom.com/ref.php?user=Barlinek

Auf Wunsch bekommst Du sogar einen persönlichen Businesscoach an Deine Seite, der Dir telefonisch oder per E-Mail Tipps und Tricks für Deine erfolgreiche Teilnahme gibt!

Mit Biggestboom kannst Du NUR Gewinnen!

Wichtig!
Bis 29.2 läuft der Prelaunch, für jeden geworbenen Partner gibts Punkte. Am 29.2. gibts Anteile von 100.000 $ geschenkt, welche auf alle erworbenen Punkte umgerechnet werden - also verdienen ohne zu löhnen!

Hier gehts los: http://www.biggestboom.com/ref.php?user=Barlinek

Barlinek

roberto 11.01.2008 08:12
also so wie die seite schon mal aufgebaut ist
neee das wird nichts

B
Barlinek 11.01.2008 20:19
@Roberto,

wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, wirst Du erkannt haben, daß das Teil in der Prelaunche ist und erst später anfängt zu starten. Diese Seite dient erst einmal zu Info.
Näheres kommt sicher noch.
Es sind ja auch nur eine begrenzte Zahl Plätze und danach ist die Seite (wenn ich es richtig verstanden habe) nur noch für angemeldete User zugänglich.
Da es nichts kostet, kann man doch auch nichts verkehr machen.

Hier gehts los: http://www.biggestboom.com/ref.php?user=Barlinek

Barlinek

radovin 11.01.2008 21:38
Das ist hier auch hart an der Grenze der Legalität, da es sich um eine deutsche Seite handelt und nach wie vor der Nachweis der AGB und des Altersnachweises fehlt. Normal sollte ich hier schließen, warte allerdings ab, wie Flirtmaster entscheidet. Da hoffe ich doch, in meinem Sinn, soweit es sich um den Regelverstoß handelt.

iap 12.01.2008 18:34
AGB sind bei der Registrierung zu sehen und dabei vorher zu bestätigen.

Übrigens: AGB sind keine Pflicht, wenn ein Anbieter keine hat, gilt das BGB. ;)

radovin 12.01.2008 19:25
IAP;98443 wrote:AGB sind bei der Registrierung zu sehen und dabei vorher zu bestätigen.

Übrigens: AGB sind keine Pflicht, wenn ein Anbieter keine hat, gilt das BGB. ;)
BGB hin oder her. Wen willst Du denn da in England mit packen. Ohne AGB ist es immer unseriös! Darum dürfen hier Seiten ohne nicht gepostet werden, wobei in dieser Rubrik Impressum keine Pflicht ist, von AGB ist mir nichts bekannt.

Unter Downlines habe ich das wegen Doppelthread geschlossen, allerdings gibt es dafür auch noch eine andere Begründung ===> siehe

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=11599

Und da das bisher nicht nachgewiesen wurde, mache ich jetzt auch hier zu. Beim Link Anmelden habe ich keine AGB gefunden, sondern nur ein Feld für die Eingabe der E-Mail und die Angabe, daß weitere Infos über diese erfolgen. Das ist ganz sicher kein solides Angebot, erinnert mit an diese unseriösen Geldverdienseiten, wo lediglich erstmal Daten abgefragt werden, ohne zu informieren.

:close: