Thema: clixsense.com / Paid2Click / 12.01.08

o
oldaccount_nephrotrans 12.01.2008 19:21
- mindestens 10 bis 20 Ads pro Tag (öfter schauen)
- mindestens $ 0.01 pro Klick (häufig auch $ 0.02 oder mehr)
- $ 0.10 pro geworbenem Referral und 10 % dessen Verdienstes
- Premium Mitglieder erhalten Vergütungen über 5 Ebenen
- Auszahlung per Scheck ab $ 10,-

http://www.clixsense.com/?2135060 :8) :



dogpromotion 30.01.2008 00:53
moin,
ich möchte hier keinesfalls unken oder ähnliches, da ich selber bei dem laden bin und recht zurfrieden ;)
jedoch ein tipp am rande sei mir gestattet: die menge der anzeigen bekommt man als premium schon gut hin, zeitweise auch noch mehr. jedoch gilt es zu beachten (aus fehlern lernt man ja) die auszahlung auf mindesten $50 einzustellen, denn hat man rein gar nichts von den $10 wenn man den US-Scheck bei seiner bank einlöst, aufgrund der ***hohen gebühren für die einlösung.

in diesem sinne: fröhliches klicken ;)

mfg
dogpromotion