Thema: bonus-community.de - Bonus ist hier die Hauptsache

rudicarell81 14.01.2008 23:06
Auf Bonus-Community.de können Sie jeden Tag viel Geld verdienen!

Sie bekommen Geld für Anmeldungen bei Partnern. Viele Teilnahmen z.b. an Gewinnspielen sind kostenlos und in wenigen Sekunden zu erledigen. Oder Sie wollen ein neues Kleid oder Ein neues Hemd kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben viele Online Shops im System wo man extra Prozente raus holen kann. Wenn Sie eine eigene Homepage haben stellen wir Ihnen auch die HTML Codes zur Verfügung, sodass Sie durch Werbung auf Ihren Seiten Geld Verdienen.


Folgendes bieten wir an:
0.10 Euro direkt auf Konto nach der Anmeldung.
0.10 für jeden Freund der durch dich geworben wird.
Teilnahme an unseren Lead und Sale Kampagnen.
Weitervermarkten von Lead und Sale Kampagnen.
3 Hohe Refebenen
Ausführliche Statistiken
Schnellen Support bei Fragen und Problemen.
Ständige Erneuerung und Erweiterung des Programm Angebot.
Chatbox um nette Leute kennen zu lernen!
hoch vergütete Paidmails
Eine eigene Nickpage :-)

wünschen wir Ihnen viel Spaß durch hohen Verdienst

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bonus-community.de Team


zur Seite: http://www.bonus-community.de

radovin 14.01.2008 23:30
Stargarderstarße 5

"Schwerer Fehler" im Impressum. Für ein Jahr gesperrt...:mrgreen:

rudicarell81 14.01.2008 23:34
webschreck;98871 wrote:Stargarderstarße 5

"Schwerer Fehler" im Impressum. Für ein Jahr gesperrt...:mrgreen:
weißt was das schönste ist ich habs net geschirben das war Mischi ^^ und der ist hier net registrirt ^^

ist aber gefixxt danke

aggrosuperfan 15.01.2008 06:01
geil :8O:

Danke Rudi, auf sowas hab ich gewartet, werde mich direkt heut nachmittag mal ranmachen :)


Jetzt kann ich endlich die vielen Stunden die ich täglich so zu viel Zeit hab einigermaßen sinnvoll nutzen :)


Liebe Grüße
cyberkuh

rudicarell81 15.01.2008 09:11
cyberkuh;98877 wrote:geil :8O:

Danke Rudi, auf sowas hab ich gewartet, werde mich direkt heut nachmittag mal ranmachen :)


Jetzt kann ich endlich die vielen Stunden die ich täglich so zu viel Zeit hab einigermaßen sinnvoll nutzen :)


Liebe Grüße
cyberkuh
du hast zuviel zeit? könntest du mir so 3-4 stunden am tag borgen ^^ ich hab viel zu wenig davon

hanz1franz 15.01.2008 14:12
hehe könnt ich gerne tun ...^^
Ich schau auch mal vorbei ,sieht intressant aus ...

MFG

roberto 15.01.2008 14:28
och warum kann man nur per überweißung auszahlen lassen über PP wärs für mich interesannter

rudicarell81 15.01.2008 14:32
Roberto;98919 wrote:och warum kann man nur per überweißung auszahlen lassen über PP wärs für mich interesannter
ist auch möglich dann aber nur direkt über den support und nur solange der vorrat reicht ^^

aggrosuperfan 16.01.2008 21:30
finde die Seite wie gesagt sehr cool und ich will die Refralley gewinnen :ugly:

rudicarell81 17.01.2008 21:16
cyberkuh;99147 wrote:finde die Seite wie gesagt sehr cool und ich will die Refralley gewinnen :ugly:
führst ja acuh mir 25 refs ^^

aggrosuperfan 17.01.2008 21:24
rudicarell81;99268 wrote:führst ja acuh mir 25 refs ^^

ich werb noch weiter bis 50, will meinen vorsprung ausbaun, damit keiner auf die idee kommt mich einzuholen


hab übrigens heute 6 anmeldungen oder so gemacht...morgen mach ich noch nen paar...echt super die page :)