Thema: googleadsense

o
oldaccount_bo44-load.de 16.01.2008 10:55
hi leute weiss nciht ob das hier her gehört bin neu .. hab mich bei google adsense angemeldet und dann halt den html werbe code auf meien seite reingebaut ... .. dan bei Seitenimpressionen stand nach einiger zeit 4 oder so und bei einahmen 0,64 $ noch am selben tag .. doch heute ist es einfach weg .. wolte nun wissen was Seitenimpressionen bedeutet und wieso das geld einfach weg ist ohne erklärung? danke im voraus

radovin 16.01.2008 11:31
Hast Du eine Surfbar benutzt? Oder ist Dein Account noch da und nur der Betrag weg?

b
bo44-load.de 16.01.2008 11:44
wie surfbar benutzt die benutz ich andauernd aber was hat das mit dem klicken von google adsense zutun?? also account funktioniert aber der betrag einfach weg .. gestern angemeldet dann eingebaut hatt am abend geld bekomen und heute weg .. vileicht hab ich was falsch gemacht .. aber seit heute hab ich wieder 0,55 us dollar verdient mal sehen ob das auch weggeht oder bleibt

radovin 16.01.2008 12:15
Wenn Du die Surfbar nutzt, solltest Du Google weglassen. Ich habe deswegen auch eine Anfrage bekommen, da das verboten ist. Wenn die Dich sperren, kommst Du da nicht mehr rein - für den Rest Deines Lebens!

Mein Vorteil war, daß ich das vor der Abfrage geändert hatte, ich hatte schlicht die falsche Seite freigegeben. Google zahlt auch für die Zahl der Einblendungen, nicht viel, aber immerhin.

b
bo44-load.de 16.01.2008 12:32
ahso na dann mach ich die surfbar aus ! hoffentlich sperren die mich ned

b
bo44-load.de 17.01.2008 11:48
hm habe den fehelr glaub gefunden lol ^^ da stand immer die heutigen einahmen deswegen stand da null hehe srry aber trotzdem danke an webschreck