Thema: Lexmark AGB - Sind sie ein Terrorist?

o
oldaccount_dieinfopage 16.01.2008 21:25
Gestern habe ich von einem Bekannten die AGB oder besser "Downloadhinweise" zu einen Programm erhalten ...

Wenn ihr das gelesen habt, erklärt ihr die Ammis entgültig für irre ^^..
MarkVision Professional fur Microsoft Windows 2000, Windows XP und Microsoft Windows 2003 Server . LEXMARK_MVP.EXE laufen, lanciert MarkVision Professional fur Windows Einrichtungsprogramm. ***Sie erklaren sich durch Klicken auf die Schaltflache Jetzt herunterladen mit der folgenden Vereinbarung einverstanden und bestatigen, dass Sie den nachfolgenden Text gelesen und verstanden haben: Diese Software enthalt verschlusselte Daten; der Export und Reexport dieses Produktes unterliegt den gesetzlichen Richtlinien der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich versichere, dass ich weder Staatsburger noch Einwohner Kubas, des Irans, Libyens, Nordkoreas, des Sudans oder Syriens bin bzw. Einwohner eines Landes, das unter der Kontrolle dieser Lander steht, gegen die ein US-amerikanisches Ausfuhrverbot technischer Informationen besteht. Die Software wird von mir weder direkt noch indirekt an Staatsburger der oben aufgefuhrten und unter das Verbot fallenden Lander bzw. an in diesen Landern Ansassige exportiert bzw. reexportiert werden. Ich versichere, dass mein Name nicht in der Liste der Specially Designated Nationals des US-amerikanischen Finanzministeriums, der Liste der Specially Designated Terrorists, der Liste der Specially Designated Narcotics Traf****ers oder in der Table of Denial Orders des Handelsministeriums der USA aufgefuhrt ist. Die Software wird von mir weder direkt noch indirekt an Personen exportiert bzw. reexportiert werden, die in den oben genannten Listen aufgefuhrt sind. Des Weiteren versichere ich, dass ich die Software nicht zu Zwecken verwenden werde, die gegen die gesetzlichen Richtlinien der Vereinigten Staaten von Amerika versto?en, einschlie?lich, ohne Einschrankung, der Entwicklung, des Entwurfs oder der Herstellung nuklearer, chemischer oder biologischer Massenvernichtungswaffen. **

wers nicht glauben will -> http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:166:0:0&emeaframe=&fileID=13184&searchLang=de&os_group=WinXP

roberto 16.01.2008 21:37
also die amerikaner die spinnen doch

inferno 17.01.2008 15:02
Das mit dem Staatsbürger dieser Länder find ich schon heftig, sind das für die jetzt alles Verbrecher oder was?

Exterior 17.01.2008 15:06
Wie soll man denn bitte aus Lexmark-Produkten ABC-Waffen bauen? :ugly:

"Hier, meine neue Bombe, nicht nuklear oder solcher Kinderkram, neiiin, die ist mit Druckertinte bestückt, aber hallo! " :ugly:

hubba 20.01.2008 16:16
das ist in der tat eine komische sache. ist nur die frage, ob das eine US-Vorschrift ist, oder ob sich das wirklich lexmark ausgedacht hat.

genauso lustig:
wenn du nen US-Visum beantragst musst du auch die frage beantworten, ob du vor hast, terroristische anschläge zu begehen.