Thema: Bux.to - Pro klick 300 eBESUCHER !!!! (ca 6 000 täglich)

VDLShady 28.01.2008 14:41
Also es handelt sich um http://bux.to/?r=Rabbit123

ich zahle für

PRO KLICK 300 eBesucher !

Ausgezahlt wird immer nach 40 Klicks (jeden 2ten tag ,ab dem 22.2.)

Hier mein Ref-Link:

http://bux.to/?r=Rabbit123

Und hier Link zu den AGB*s

http://bux.to/tos.php

hanz1franz 28.01.2008 14:42
Mein Theard wurde gestern geschlossen weil kein Impressum da ist ;)

Also lass dir was einfallen bevor webschreck da ist xD

MFG

VDLShady 28.01.2008 14:46
oh sry .. naja ok ^^ da kann ich jetz shclecht was machen ,tut mir leid das ich bei dem Thread wohl gegen die regeln verstosen habe :-(

Am besten direkt wieder löschen

Exterior 28.01.2008 14:54
In der Dollar-Ecke können auch Seiten ohne Impressum stehen, weil die meisten Ami-Seiten, gerade solche wie Adbux und co, eh kein Impressum haben.

VDLShady 28.01.2008 14:59
So dann hoff ich mal das das hier alles regelkonform ist ,ich erhöhe nochmal um 5000 !!!

radovin 29.01.2008 11:21
hanzfranz;100607 wrote:Mein Theard wurde gestern geschlossen weil kein Impressum da ist ;)

Also lass dir was einfallen bevor webschreck da ist xD

MFG
Dollar-Ecke
Hier kann alles rein, was mit der Währung Dollar zu tun hat. (z.B. ausländische Anbieter ohne Impressum)
Entsprechend ist das regelkonform.

Das gilt allerdings nicht für deutsche Seiten und andere Länder, in denen grundsätzlich eine Impressumspflicht besteht. Da wäre das fehlende Impressum auch hier ein Regelverstoß. Ich tippe, das gilt für alle Seiten aus Europa.

VDLShady 29.01.2008 11:22
so hab nochmals erhöht !

VDLShady 08.02.2008 17:24
und nochmals erhöht