Thema: Ultimatehyip - www.ultimatehyip.com

o
oldaccount_MicMei 29.01.2008 14:27
Haben wieder ein Programm in unseren Monitor aufgenommen.
Deutschsprachiger Support!! Der Name ist Programm! In vielen Foren und Monitoren werden Auszahlungen bestätigt!

Ag
Description Min./Max. Amount Daily Profit (%)
1.3% daily for 90 days $1 - $5,000 1.30


Au
Description Min./Max. Amount Daily Profit (%)
1.5% daily for 150 days $20 - $10,000 1.50


Pt
Description Min./Max. Amount Daily Profit (%)
1.7% daily for 180 days $50 - $20,000 1.70

Ref:5%

Habe 20$ investiert!

http://www.ultimatehyip.com/

Auszahlung heute pünktlich und schnell erhalten!

Zahlung nach einer Minute!

radovin 31.01.2008 10:49
Würdest Du es bitte lassen, mit den Mehrfachposts Deinen eigenen Thread zuzuspammen? Nutze Edit, oder ich werde unter Entfernung der Reflinks hier und auch anderswo, wo es genauso läuft, schließen.

u
ultimatehyip 31.01.2008 16:50
Oh, darf man hier nicht seinen eigenen Thread pflegen? Ist aber gut das ich so gleich darauf aufmerksam gemacht werde.

Hallo und guten Tag, mein Name ist Chris und ich bin der Admin von ultimatehyip. Ich stehe Euch für Fragen und Anregungen hier gerne zur Verfügung und falls es Euch zu lange dauert, bitte unser Supportsystem benutzen.

Ach ja, bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich noch alle Mitglieder von eBesucher.de auf unseren Sign-Up Bonus hinweisen.

Wir schreiben jedem neuen Mitglied ohne jede Obligation $1 Liberty Reserve gut, der in unserem Ag Plan angelegt wird. Bereits 24 Stunden nach der Gutschrift könnt ihr die ersten Zinsen abheben.


Die Regeln hierzu sind einfach:

Der Sign-Up Bonus wird seit dem 26. Januar an 2000 neue Mitglieder gutgeschrieben.

Nur ein Konto je IP, finden wir zwei Mitglieder mit derselben IP, wird das neuere Mitglied suspendiert.

Der Sign-Up Bonus kann erst nach der Fälligkeitsperiode von 90 Tagen abgehoben werden, nicht aber die 1,3% Zinsen täglich, die jederzeit zur Verfügung stehen.

Wenn jemand ein neues Mitglied empfiehlt (Ref commission) so bekommt er auch auf den $1 Bonus seine Kommission ausbezahlt. Ihr müsst nicht bei uns investieren, um Kommission ausbezahlt zu bekommen.

Bitte erlaubt uns 24 Stunden nach Sign-Up den Bonus gutzuschreiben.

Das wars, willkommen zu ultimateHYIP!

MicMei 01.02.2008 14:37
So hier die Auszahlungsstatistik: Zahlungen

Wer unbedingt noch einen Screen von den Zahlungen möchte darf sich gerne an mich wenden.

radovin 02.02.2008 03:14
ultimatehyip;100898 wrote:Oh, darf man hier nicht seinen eigenen Thread pflegen? Ist aber gut das ich so gleich darauf aufmerksam gemacht werde.
[/B]
Das ist natürlich erlaubt, allerdings nicht mit Mehrfachposts untereinander. Dagegen haben wir hier die Editfunktion, und es sieht auch besser aus, wenn sich ein Unser nicht nur selbst schreibt. Da kann er denn schnell mal als Spammer betrachtet werden.

J
JonasMichaelRalph 04.02.2008 12:30
Ne Frage, was bedeutet denn "Compounding percent" wenn ich was einzahlen will?

Und wie oft kann ich mir das Geld auszahlen lassen?

Wenn ich z.B. 20$ anlege und täglich 1,5% bekomme, sind das täglich 0,3$ Zinsen. Kann ich diese 0,3$ dann jeden Tag auf mein Konto überweisen lassen?

u
ultimatehyip 04.02.2008 12:42
Compounding
JonasMichaelRalph;101306 wrote:Ne Frage, was bedeutet denn "Compounding percent" wenn ich was einzahlen will?

Und wie oft kann ich mir das Geld auszahlen lassen?

Wenn ich z.B. 20$ anlege und täglich 1,5% bekomme, sind das täglich 0,3$ Zinsen. Kann ich diese 0,3$ dann jeden Tag auf mein Konto überweisen lassen?
Danke für Deine Anfrage!

Compounding bedeutet soviel wie Zinseszins. Das heißt Du kannst einen bestimmten Prozentsatz Deiner Anlage als "compounded investment" anlegen. Dieser Prozentsatz wird dann nicht Deinem Konto zur Abhebung gutgeschrieben, sondern Deinem Investment.

Beispiel: Du investierst $20 mit 10% Compounding. Nach einem Tag werden $0,27 Deinem Konto zur Abhebung gutgeschrieben und $0,03 Deiner Anlage. Am nächsten Tag beträgt Deine Auszahlung dann 1,5% von $20,03.

Deine Zinsen kannst Du Dir täglich, unabhängig vom Betrag auszahlen lassen.

Viele Grüße!

J
JonasMichaelRalph 04.02.2008 12:48
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eigentlich habe ich mir gedacht nie bei sowas teilzunehmen, aber du scheinst mir recht seriös und bietest auch nen tollen Support, ich werde jetzt Geld auf meinen LibertyReserve Account überweisen und dann zu dir/euch tranfserieren, wenn das alles klappt so wie ich mir das vorstelle könnte ich mir vorstellen auch mal größere Summen anzulegen, scheint mir ein recht zuverlässiges System.

Welche Risiken gibt es eigentlich?

ach ja, warum werden eigentlich E-Gold nicht mehr akzeptiert?

u
ultimatehyip 04.02.2008 13:14
JonasMichaelRalph;101309 wrote:Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eigentlich habe ich mir gedacht nie bei sowas teilzunehmen, aber du scheinst mir recht seriös und bietest auch nen tollen Support, ich werde jetzt Geld auf meinen LibertyReserve Account überweisen und dann zu dir/euch tranfserieren, wenn das alles klappt so wie ich mir das vorstelle könnte ich mir vorstellen auch mal größere Summen anzulegen, scheint mir ein recht zuverlässiges System.

Welche Risiken gibt es eigentlich?

ach ja, warum werden eigentlich E-Gold nicht mehr akzeptiert?
Danke für Dein Interesse an ultimateHYIP.com

Du kannst Dich übrigens gerne auch jetzt schon anmelden, denn jedes neue Mitglied bekommt $1 sign-up bonus, der binnen 24 Stunden Deinem Konto bei uns gutgeschrieben wird und anfängt für Dich Zinsen zu verdienen - ohne jede weitere Obligation.

e-gold hat sich dazu entschieden nicht mehr mit Investment Programmen zusammen zu arbeiten.

Was Risiken zu Investitionen in High Yield Programmen betrifft, so habe ich eine deutschsprachige Broschüre zu dem Thema. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bitte bei uns im Support unter http://ultimatehyip.com/support und frage danach. Ich schicke sie Dir dann per Mail als pdf Datei.

radovin 04.02.2008 19:37
Inwieweit ist das Risikogeschäft für Minderjährige erlaubt?

Hierzulande sind solche Geschäfte unter 18 verboten. Beim nächstenmal schreibst Du klarer in Deinem 1. Post. Oder noch besser - Du postet einfach nicht, wenn Du Dich nicht an die Regeln halten willst.