Thema: Biete Grafikdienste - erfahrener Designer !

techniko19 02.02.2008 11:04
Hiho zusammen ...

Ich suche mal wieder Arbeit im Bereich der Grafikerstellung. Ich biete euch eigentlich alles an. Banner, Designs, Umsetzungen...alles bei mir möglich.

Referenzen von mir könnt ihr auf http://ole-innovations.de einsehen.

Ich hoffe es finden sich einige.

Und keine Angst. Meine Preise werden ich hier angemessen wählen.

MfG

RAPIER 02.02.2008 14:09
in spätestens 5 tagen habe ich einen auftrag für dich!

ich hoffe das du deine dienste dann noch anbietest

techniko19 02.02.2008 16:31
na klar...meine dienste werde ich immer anbieten ..:)

ELISTEpunktEU 11.02.2008 11:46
Hallo,
ist das was für Dich?

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=12119

LG

Kalli01 17.02.2008 17:02
Ich suche noch einen banner für meine seite
Dort habe ich alles über Profitmails aufgelistet.
Wenn sich jemand über meinen link anmeldet bekommt er 10.000 Profities (1€) startbonus.

Es sollte also ein ansprechnder banner sein wo auch noch was über den anmeldebonus draufsteht

Terramight 28.02.2008 21:39
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit jemanden der mir ein Design für mein WoW Projekt bastelt.
Wo liegen denn da so die Preise Pie mal Daumen?
Bei dem Projekt handelt es sich um die Seite Guildmasters.de (existiert bis jetzt nur ne Domain) wo ich WoW Gilden kostenlosen Webspace sowie vorinstallierte Foren (Script ist bereits geordert) zur verfügung stellen möchte. Leider bin ich nur ein sehr mäßiger Grafiker *hust* und da ich möchte das die Seite auch Optisch was hermacht wäre ich an deinen Diensten sehr interessiert.

THX im voraus:oops:

ekclan 13.03.2008 11:27
Machst du noch was?

Wenn ja melde Dich mal bitte per ICQ bei mir!

Danke.

D
DJ_Warriors 20.03.2008 01:26
noch aktuell?

suche 1-2 Komplette Designs!

evtl. sogar öffters....(dauer aufträge ^^)

Wenn interesse besteht add mich in ICQ oder mail ne PN!


206-031-431
MFG DJ Warriors