Thema: tonline beschwert sich

Lynea 03.02.2008 18:50
Ich habe einen Brief von T-Online bekommen indem steht, dass ich zuviele Mails pro Monat verschicke. Kommt das von eBesucher oder hab ich einen Virus?

hanz1franz 03.02.2008 18:58
Wie viele mails versendes du den im Monat durch ebesucher?
Also das müssten dan scon mehrer tausend sein ,also mehr als 30k oder so denk ich mal ,sonst würden einige andere auch Briefe bekommen^^

MFG

emptynick 03.02.2008 19:19
Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun, so wie ich das jetzt verstanden habe.
eBesucher verschickt ja die E-Mails, nicht T-Online.

radovin 03.02.2008 19:54
Häh? T-Online beschwert sich, daß Du zu viele Mails verschickst? Haben die aus Kostengründen jetzt schon die Zahl begrenzt? Dann kannst Du Deinen Leuten ja noch nicht mal schreiben, daß Du nicht antworten kannst, weil T-Online... :lol2:

Wäre schön, wenn Du hier mal den Wortlaut postest, so ist das eigentlich mehr als unverständlich.

hubba 03.02.2008 21:15
also t-online als dein internet-anbieter wird/kann die nichts vorschreiben zum thema mails. da geht es ja nur um die verbindung. es kann maximal sein, das du ein zu großes datenvolumen hast. aber dafür müsstest du entweder 24h/tag mit highspeed downloaden oder einen volumenbegrenzten tarif haben.

wenn du aber auch den email-dienst von t-online nutzt (also nicht web.de oder so) ist es gut möglich, das du eine maximalanzahl von mails hast. bei web.de darf man auch nur eine totale anzahl von 500 mails haben. und mit den ganzen mailtausch-mails + normale mails + spam habe ich die 500 ganz leicht geknackt. dann solltest du entweder ganz oft einen papierkorb entleeren oder dir einen anderen email-dienst suchen (googlemail z.b.)

nochmal kurz: bei fall eins kann da was nicht stimmen und bei fall 2 musst du gucken, ob es eine max-anzahl von mails gibt und der papierkorb überläuft.
MfG
hubba

radovin 03.02.2008 22:03
hubba;101260 wrote: bei web.de darf man auch nur eine totale anzahl von 500 mails haben.
MfG
hubba
Das stimmt so nicht ganz. Ich bin dort Clubmitglied und kann jeden Tag soviel schreiben und empfangen, wie ich lustig bin. Weitere Vorteile sind unbegrenzter Speicherplatz für Daten und Fotos, Werbefreiheit im Postfach, soviele Spamregeln, wie Dir einfallen, TLD 1000/50 und 500 Postfächer 11,88 €/Jahr, kostenfreie Videothek mit derzeit 750 Filmen u.v.m. Das kostet 60 € im Jahr und hat sich bei meinem Datenvolumen schon lange gerechnet.

Habe eben erst wieder 8 GB Fotos von unserer gestrigen Bayernaktion hochgeladen, die sonst meine Festplatten blockieren würden. Vorteil: Jeder unserer Partner bekommt das PW und kann jederzeit darauf zurückgreifen, wenn er etwas benötigt. Sonst müßte ich hier 100e von Anfragen bearbeiten und auch beantworten.

Bin übrigens auch bei gmail. Supersache, dafür, daß es kostenlos ist. Würde ich meinen Web-Account dort unterbringen wollen, bräuchte ich bei gmail allerdings zur Zeit 5 Accounts, da hauen allein unsere Recherchefilme so richtig rein.

Flirtmaster 04.02.2008 15:52
Hallo.

Den Brief würde ich gerne mal sehen.
Kannst du mal einen Scan hier einstellen ?

Gruß...Torsten

eldano 04.02.2008 18:11
vielleicht werden über deinen account spam mails verschickt ?

gruß

Lynea 07.02.2008 20:36
ich habe den brief leider momentan im büro und dieses wochenende bin ich im ausland
ich werde es dann am montag posten

radovin 07.02.2008 20:40
Hoffe ich mal. Wäre doch interessant, die Hintergründe zu erfahren...

d
dieinfopage 07.02.2008 20:58
LÖL .. habe ich auch noch nie gehört .. denke mal das es mit dem Transfervolumen zu tun hat .. also kann ich mir sonst nicht vorstellen ..

Oder das sonst da echt ne Account missbraucht wird und einer hat T-Online ne Abusemail geschickt ..

Gut das ich meinen eigenen Server habe :D ^^