Thema: [v] Meine ex.....

o
oldaccount_kant 04.02.2008 14:36
Tach an alle,8o
ich verkaufe ein Script um Seiten über die ex
selbst zu machen :p.
So hier kurz die Features:
-inviduelle Id für jeden (aus einer Zufallszahl von 1 bis 1 Milliarden!)
-Reloadsperre von 3 h
-Zeit Begrenzung um die benötigten klicks zusammen zubekommen (Standard: 3h)
Auf Wunsch:
-erstelle ich ein Design (mit und ohne Grafiken!)
-erstelle ich ein Admin Interface (um alle Werte selbst zu verstellen!)


-alles andere was ihr wünscht!
-kann die Anzahl der Bilder verändert werden (kostenlos)
-können die Bilder auch durch (einen) Downloadlink(s) ersetztwerden (kostenlos!)


Wichtig: Ich übernehme NICHT das hosting und es wird eine MySQL Tabelle benötigt!


Zum Preis: Ihr könnt Rabatt kriegen, wenn ihr einen Banner von mir einbindet (von usemax!)

http://meineexdemo.funpic.de.

Hier noch ein Satz zur Sicherheit:
Es ist möglich den Zähler zu manipulieren, indem ein Cookie gesetzt wird. Dies könnte man umgehen, indem man die Reloadsperre über eine Mysql-Tabelle macht. Dies halte ich aber für ungünstig, da die ID im Cookie gespeichert wird und man so mit einem Neustart des Routers die IP und so recht einfach den Zähler erhöhen könnte.

Bei Interesse bitte ein PN an mich.
Der Preis setzt sich aus folgenden Faktoren zusamnnen:
-wird ein Werbebanner von mir angezeigt
-was muss an dem Script verändert/angepasst werden
-welche Zusatz Wünsche gibt es


demo ist jetzt da!!
DER PREIS IST JETZT AUF 25k GESUNKEN!!!!!

PUNKTE AN: nuntius93

Akreb 04.02.2008 18:07
Kann man die Bilderanzahl auch verändern?

Und wieviel willst du ungefähr haben ohne das ich Deinen Banner einbinden muss und mit? PN wäre nett..

gruß

hubba 07.02.2008 19:54
wie geht das denn überhaupt?
wenn ich jemanden den link schicke und der geht drauf, woher weiß die seite, das der neue besucher von mir kommt?

d
dieinfopage 07.02.2008 20:04
naja hängt doch ne ID dran ^^ und wenn auf der ID so und soviele Aufrufe geloggt wurden dann werden die Bilder freigeschaltet ..

darfst die Seite nur net nochmal komplett aufrufen sondern immer Refreshen .. sonst ist deine ID weg und du darfst nochmal anfangen :D ^^

auch wieder son Trend ..

VDLShady 07.02.2008 20:04
ips werden in die datenbank gespeichert

kant 07.02.2008 20:38
auch wenn mein acc gesperrt worden ist (was sicher meine schuld war)
beantworte ich eure fragen:

mann muss inerhalb von 3h die leute zusammenhaben. gezählt wird jeder besucher der über deinen ref link drauf geht und nicht in den letzten 3h den counter eines anderen erhöht hat. die id und ob man den counter erhöht hat wird in 2 cookies gespeichert!!!! Sonst könnte man mit IP changer ja schnell 10 leuts zusammen bekommen. so muss mann schon den genauen cookie löschen!!

MagicForrest 08.02.2008 08:06
Du solltest vielleicht etwas weniger im Cookie auslagern, oder zumindest mit der DB gegenprüfen. Die unsecure Cookies die du da setzt sind etwas zu einfach abänderbar, hinzu kommt noch die Masse an unnötiger Cookies. Soll keine Kritik sein, nur... "Verbesserungsvorschläge". Ich weiss, kommt vielleicht nicht so nett rüber, ist aber ganz bestimmt nicht bös' gemeint. Hat mich nur interessiert was für ein Script das "Meine ex" ist, kannte das bis dato nicht..
Und das $zaehler="wichtig"; kommt auch etwas merkwürdig.
Und ansonsten... wozu genau dient das Script? Der Betreiber ladet paar Bilder hoch, Leute klicken drauf und aus? Das braucht jemand?
Naja ich würds mir noch einreden lassen wenn das für mehrere User ist, die auch eigene Bilder usw hochladen können, aber so erkenn ich irgendwie keinen Sinn in dem Script. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um zu verstehn was heutzutage so "läuft", soll ja auch schon vorgekommen sein... :D

kant 08.02.2008 12:41
Magic;101780 wrote:Du solltest vielleicht etwas weniger im Cookie auslagern, oder zumindest mit der DB gegenprüfen. Die unsecure Cookies die du da setzt sind etwas zu einfach abänderbar, hinzu kommt noch die Masse an unnötiger Cookies. Soll keine Kritik sein, nur... "Verbesserungsvorschläge". Ich weiss, kommt vielleicht nicht so nett rüber, ist aber ganz bestimmt nicht bös' gemeint. Hat mich nur interessiert was für ein Script das "Meine ex" ist, kannte das bis dato nicht..
Und das $zaehler="wichtig"; kommt auch etwas merkwürdig.
Und ansonsten... wozu genau dient das Script? Der Betreiber ladet paar Bilder hoch, Leute klicken drauf und aus? Das braucht jemand?
Naja ich würds mir noch einreden lassen wenn das für mehrere User ist, die auch eigene Bilder usw hochladen können, aber so erkenn ich irgendwie keinen Sinn in dem Script. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um zu verstehn was heutzutage so "läuft", soll ja auch schon vorgekommen sein... :D
gibt viele leute die alle pics sehen wollen und so leute auf die seite bringen. so kannste mit werbung geld verdienen!! Ja die Cookie Bezeichnung ist ein bisschen merkwürdig, aber denke ich das vllt. 2 % der Leute herauskriegen wie sie die Seite manipulieren können. Ihren Router neu starten und den Zähler von einem Freund erhöhen können bestimmt mehr :P. Allerdings könnte man ja auch beides machen. Dafür brauch man wieder mehr Tabellen und es sollte nur eine einfache Grunddarstelluzng sein. ICh wollt dies ja gegen Bezahlung erweitern (ist jetzt schlecht möglich, da ich ja keinen Acc mehr hab :oops::oops:). Wer interesse hat kann sich hier melden:
killer (a|t)ich-will-net.de

(a|t) ist glaub ich allen klar.

greeze kant.

Ich würde wohl auch die Lizenz verkaufen!!!

Flirtmaster 10.02.2008 10:25
Hallo.

Über was für einen Preis reden wir denn hier überhaupt ??

Gruß..Torsten

kant 10.02.2008 11:31
Flirtmaster;101981 wrote:Hallo.

Über was für einen Preis reden wir denn hier überhaupt ??

Gruß..Torsten
Was wärste denn bereit zu zahlen??

Flirtmaster 10.02.2008 11:40
kant;101994 wrote:Was wärste denn bereit zu zahlen??
Ich habe das geschrieben, weil du entweder einen Preis
angeben musst oder aus deinem Thread eine Auktion machen
solltest.

Gruß..Torsten