Thema: Mailtausch-Anfänger

optimist 05.02.2008 09:51
Hallo,
ich bin neu bei ebesucher und somit auch neu hier im Forum. Deshalb bitte ich schon im Voraus um Milde bei meinen Fragestellungen. Wo bekommt man die Adressen zum E-Mailtausch? Ich bekomme laufend Mails unter meinem Namen. Woher haben die Absender meinen Vor- und Zunamen? Gibt es eine Namensliste? Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, daß ich den Namen aus dem Profil des Absenders entnehmen kann denn schließlich handelt es sich doch um den Tausch der E-Mails. Ich bekomme eine Mail vom Absender und der bekommt von mir meine Mail. Ist das richtig oder?
Mit freundlichen Grüßen
optimist

emptynick 05.02.2008 10:20
Das System hat deinen Namen + deine E-Mail Adresse.
Wenn du über eBesucher eine Mail verschickst, wird die automatisch an die entsprechenden User verschickt.
Stell dir mal vor jeder hätte deine E-Mail Adresse in einer Liste auf dem PC ;)

evamariasefue 25.05.2008 22:21
Ich brauche auch Hilfe
habe noch keinen Mail versendet, was muß ich selbst ausfüllen und was wird automatisch eingesetzt?
Vorlage sieht so aus:
{BANNER}
Sehr geehrte{R} {HERRFRAU} {NAME},
...
hier kommt der Text
und der {LINK}
...
Mit freundlichen Grüßen,
{MEINUSERNAME}
Danke voraus
Rysiek

G
Greyaward 26.05.2008 13:33
Allgemeine Zusammenfassung zum Mailtausch:

{BANNER} = Dort wird der Banner platziert den du bei der Erstellung einer Vorlage einbauen kannst ;) .

Sehr geehrte{R}= Wenn der Empfänger der Mail männlich ist, wir ein r eingesetzt, ist der Empfänger weiblich wird nichts eingesetzt.

{HERRFRAU} = Ist der Empfänger der Mail männlich wird Herr eingesetzt, ist der Empfänger weiblich wird Frau eingesetzt.

{NAME} = Hier wird der Vor und Zuname des Empfängers eingesetzt.

hier kommt der Text = Hier kannst du den Werbetext schreiben.

{LINK} = Das ist der Werbelink den du ebenfalls bei den Einstellungen der Vorlage angeben kannst.

{MEINUSERNAME} = Ist dein Username bei eBesucher.

Alle Informationen werden dabei aus dem Profil des Empfängers bzw. des Absenders der E-Mail entnommen und vom System automatisch eingetragen.
Schritt für Schritt Anleitung:

1.) Einloggen bei eBesucher.de
2.) Unter der der Rubrik auf "Neue Mail" klicken.

3.) Nun kommst Du zu deiner Mailtauschvorlage, die Du bearbeiten kannst.
Name der Vorlage ( wird als E-Mailbetreff angezeigt ( also Mailtausch: X )
Kategoerie der Werbemail ( somit gelangt die E-Mail an die richtigen Empfänger , die sich auch für das Thema interessieren.)
Falls Erotik in der E-Mail vorhanden ist, muss dies ausgewählt werden!
Der Werbetext mit allen Variablen. ( statt Gelb wie in der Grafik habe ich Orange genommen, da man Gelb nicht lesen kann ;) ).



4.) Mailtauscheinstellungen vornehmen:
Bezeichnung des Links ( statt der URL des Links wird ein text angezeigt z.B. www.google.com => Google ).
Zieladresse des Links/Banner ( z.B. www.google.com ).
Lade ein Banner hoch, dass Du auf deinem Rechner gespeichert hast.
Abschicken und fertig! Die Mail wird nun versendet.



Ich wünsche viel Spaß beim Mails versenden.
MfG Greyaward


evamariasefue 27.05.2008 07:49
Danke Greyaward,
fantastisch
habe mir gleich ausgedruckt
MfG Rysiek