Thema: Mailtausch-Anfänger

optimist 05.02.2008 09:51
Hallo,
ich bin neu bei ebesucher und somit auch neu hier im Forum. Deshalb bitte ich schon im Voraus um Milde bei meinen Fragestellungen. Wo bekommt man die Adressen zum E-Mailtausch? Ich bekomme laufend Mails unter meinem Namen. Woher haben die Absender meinen Vor- und Zunamen? Gibt es eine Namensliste? Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, daß ich den Namen aus dem Profil des Absenders entnehmen kann denn schließlich handelt es sich doch um den Tausch der E-Mails. Ich bekomme eine Mail vom Absender und der bekommt von mir meine Mail. Ist das richtig oder?
Mit freundlichen Grüßen
optimist

emptynick 05.02.2008 10:20
Das System hat deinen Namen + deine E-Mail Adresse.
Wenn du über eBesucher eine Mail verschickst, wird die automatisch an die entsprechenden User verschickt.
Stell dir mal vor jeder hätte deine E-Mail Adresse in einer Liste auf dem PC ;)

evamariasefue 25.05.2008 22:21
Ich brauche auch Hilfe
habe noch keinen Mail versendet, was muß ich selbst ausfüllen und was wird automatisch eingesetzt?
Vorlage sieht so aus:
{BANNER}
Sehr geehrte{R} {HERRFRAU} {NAME},
...
hier kommt der Text
und der {LINK}
...
Mit freundlichen Grüßen,
{MEINUSERNAME}
Danke voraus
Rysiek

G
Greyaward 26.05.2008 13:33
Allgemeine Zusammenfassung zum Mailtausch:

{BANNER} = Dort wird der Banner platziert den du bei der Erstellung einer Vorlage einbauen kannst ;) .

Sehr geehrte{R}= Wenn der Empfänger der Mail männlich ist, wir ein r eingesetzt, ist der Empfänger weiblich wird nichts eingesetzt.

{HERRFRAU} = Ist der Empfänger der Mail männlich wird Herr eingesetzt, ist der Empfänger weiblich wird Frau eingesetzt.

{NAME} = Hier wird der Vor und Zuname des Empfängers eingesetzt.

hier kommt der Text = Hier kannst du den Werbetext schreiben.

{LINK} = Das ist der Werbelink den du ebenfalls bei den Einstellungen der Vorlage angeben kannst.

{MEINUSERNAME} = Ist dein Username bei eBesucher.