Thema: eBesucher nurnoch nervig

RAPIER 14.02.2008 16:09
Chris213;102427 wrote:Das mit dem Frame kenn ich auch ;) Aber ich verdiene jetzt sowieso das meiste über das Forum oder gewisse ebesucher seiten ;)



ich weiß ja nciht aber...

wer ist denn schon noch so "dumm" und lässt die surfbar laufen.. ich habe es immer gemacht.. dann habe ich gemerkt das man anders viel leichter dran kommen kann..

man meldet sich im forum bei jemandem als ref an und bekommt 10.000 ebesucher.. dafür müsste man stunden surfbar laufen lassen..

vllt bekommt man zu wenig ebesucher bei der surfbar??


weil der eigtl sinn von ebesucher

der besuchertausch

wird immer überflüssiger !?

d
dieinfopage 14.02.2008 19:03
Wenn keiner mehr die Surfbar laufen lässt - was willste dann noch mit den Punkten .. :ugly:

->Du kaufst keine Werbung mehr weil sie keiner mehr anguckt..
->Punkte verlieren langsam aber sicher den Wert

Gut ich buche auch keine Werbung mit den Punkten in der Surfbar sondern nutze sie eher als Währung ..

Aber wenn das alles machen bricht das System irgendwann ein ..

RAPIER 14.02.2008 20:27
dieinfopage;102554 wrote:Wenn keiner mehr die Surfbar laufen lässt - was willste dann noch mit den Punkten .. :ugly:

->Du kaufst keine Werbung mehr weil sie keiner mehr anguckt..
->Punkte verlieren langsam aber sicher den Wert

Gut ich buche auch keine Werbung mit den Punkten in der Surfbar sondern nutze sie eher als Währung ..

Aber wenn das alles machen bricht das System irgendwann ein ..


ich nutze ebesucher NUR als währung..
^^

d
dieinfopage 14.02.2008 20:30
Joa aber das System lebt von Usern die die Surfbar anhauen ^^

roberto 14.02.2008 21:25
also ich hau ab und an doch auch mal 10 k oder so raus durch die surfbar was solls sind doch nur 10 k
und wenn jeder das machen würde dann würde sichs auch lohnen

Flirtmaster 15.02.2008 13:39
Aufgrund dessen, dass es jetzt als Diskussionsthread
genutzt wird, habe ich den Thread mal verschoben.

Nebenbei gesagt finde eBesucher nach wie vor SPITZE !
Es ist nun einmal leider so, dass bei sehr großen Anbietern
auch am meisten "Banditen" unterwegs sind.
Denn was nützt es einem der böses im Schilde führt auf einem
Besuchertausch mit 100 Usern zu "stören" ?? NIX !!

Gruß...Torsten

eldano 15.02.2008 14:11
und der grund dafür das man in der stunde nur so wenig verdient ist das nur noch wenige leute ebesucher dazu benutzen werbung in der surfbar zu machen...

Aber das mit den viren und framebrechern ist wieder ne andere sache..
wenn da jemand ne idee das zu vermeiden...

Vlt könnte man ja hinterjeder seite die eingeblendet wird ein frame machen der prüft ob sie aufgerufen wird wenn einer brecher dabei ist...wird die 2 ja nicht mehr angezeigt...
also wenn die 2 nicht angezegit wird aber die erste ein signal sendet...sperrt er die erste kampage..
naja ist bestimmt nicht so einfach..
aber könnte man ja mal dran arbeiten oder ?

gruß

fastload 16.02.2008 05:00
Blacktop77;102424 wrote:Also ich muss mich auch mal anschließen, seit dem ich hier die Surfbar laufen habe, bekomme ich dadurch täglich zwischen 5 und 10 neue Viren.
Na immerhin.... haste wenigstens was zu tun, die wieder zu entfernen .... ^^

dunshit 16.02.2008 19:25
Also dazu möchte ich allerdings auch mal was sagen an Torsten und Jeff..

Ich habe auch einen Besuchertauscher, ich habe zwar nur so um die 1700 User, dennoch kommt es auch bei mir vor, das leute versuchen seiten einzutragen die nicht regelkonform sind.. Dazu zählen auch Viren u.s.w ..

Diese Seiten werden bei mir SOFORT auf die Blackliste gesetzt, genauso wie frameBrecher etc..

Mal ein Wort an Jeff.. Bitte lass Ebesucher NICHT so werden wie 126hits u.s.w ... Das der reinste dreck finde ich.. Nur viren und der rechner lädt wie sau, weil ständig diese seiten eingeblendet werden die von 100 Verschiedenen seiten laden.. PTP scheisse u.s.w..

Also Ebesucher ist wohl der "pappa" unter den Exchanges.. und ich hoffe er bleibt es auch..

Also bitte schafft euch eine Blackliste an.. Sobald ein user versucht diese seite nochmals einzutragen erscheint dan die meldungw arum denn genau diese seite auf der blackliste sitzt u.s.w ^^..

Und besser seiten sperren, als irgendeins cheiss nachher freigeschaltet zu haben..

Ausserdem braucht Ebesucher.de viel mehr punkte im system, wegen diesen meldungen es sind keine seiten mehr im system..


Das ist ernst gemeinte vorschläge, und sollten nicht runtergrputztw erden, da ich dieses Thema Ebesucher sehr wichtig finde.. Da ich schon einr ichtiger Ebesucher Fan bin :D....


Mfg


Dieter

RAPIER 24.03.2008 21:56
Es gibt doch gesperrte seite bei ebeuscher (also eine blacklist)!?
manche seiten kann man nciht eintragen


aber die lassen sich einfach mit einer sub domain umgehen..