Thema: bux.to suche 1 ref zahle 1 klammgeil anteil oder 2 mio lose

o
oldaccount_Roberto 17.02.2008 19:22
Hi wollte mal fragen ob bux.to auszahlt
und ob mann dann von alertpay.com auch auf ein deutsches bankkonto auszahlen lassen kann
Also ich suche 1 ref bei bux.to
http://bux.to/?r=klammgeil einfach kostenlos über den link anmelden und dann hir posten lose/ebs / klammgeil.de anteil kommt dann sofort

radovin 17.02.2008 21:02
Verschiede das mal in die Dollarecke, da dieser Anbieter hier immer wieder zu Regelverstößen führt.

xdragonx 21.02.2008 19:05
Bux.to zahlt aus und bald kommt für Premiummember eine eigene Kreditkarte von Bux.to raus. Bald soll Alertpay auch deutsche Konten verwalten können.

roberto 03.03.2008 15:22
was heist kreditkarte ?
Und kommt da paypal auch mal wieder ? Ich habe da 1 ref und wollte mir eigentlich mit meinem guthaben dann refs kaufen .
Ist refskaufen besser wie premiummitgliedschaft für den anfang ?
Kann man da wirklich so gut geld verdienen ? wenn ich mir z.B. 15 refs kaufe ?

xdragonx 05.03.2008 15:00
Also du kannst deine Auszahlung erstmal nur per Alertpay machen. Refs kannst du mit Paypal kaufen, indem du Visa/MasterCard auswählst, oben links die Währung auf Dollar stellst und dann unten wo Credit Card steht PayPal auswählst. Bald bringt Bux.to seine eigene Kreditkarte über MasterCard raus mit der du dann weltweit bezahlen und dich auch auszahlen lassen kannst.

roberto 05.03.2008 16:31
hast du dir schonmal refs gekauft ? weil ich würde mir dann mal welche kaufen.
Sind die aktiv ?

xdragonx 11.03.2008 12:48
Ja klar habe schon 150 Refs verdiene 12-15$ am Tag. Ich habe nur 6 inaktive bin also ganz gut weggekommen. Bald kauf ich mir das 500 paket dann bekomme ich so ca. 60$ am Tag also ca 1800$ im Monat.

roberto 11.03.2008 14:25
kleine frage hast du icq ? kannste mich vllt mal adden ? icq nr kommt gleich per PN und noch ne frage hab ich angehängt.
So hatte mir mal jetzt dort refs gekauft . Die sind aber alle inaktiv , ich kann davon nur abraten . Wenns was neues gibt werde ich dadrüber berichten.