Thema: 500 Mio. Klicks bei Affili sind möglich .. seht doch .. xD

o
oldaccount_dieinfopage 25.02.2008 12:26
Ich komme grade aus der Schule - ahnunglos logge ich mich bei Affili ein .. checke meine Statistiken und sehe das hier :mrgreen::biggrin:

http://game-check.de/affili_bug.jpg

und weils so schön ist das auch gleich noch :D http://game-check.de/affili_bug2.jpg

Hat sowas noch jemand bei sich drin ? Wenn des vergütet wurden wäre :D

Revolbyte 25.02.2008 12:36
Daumen hoch! Das nenn ich mal geile Stats! Jetzt musst du sie nurnoch dazu bringen, dass sie dirs auszahlen. Schick mir ne Karte ausm Urlaub ;-)

sammelfreak 25.02.2008 14:14
hehe habe mich auch gewundert als ich ebend geschaut hatte :)

hanz1franz 25.02.2008 15:16
Ich hab auch einge million ;):ugly:

KiLLu 25.02.2008 18:23
los, klagt affili tod:D

Viel Spaß Daugs, kriege doch was ab, nääärch=? Man teilt immer;)

d
dieinfopage 25.02.2008 18:25
Nö habe Pascal schon 100k zugesagt .. Rest behalte ich :ugly: Ich setzt mich in die Karibik ab .. ^^..

radovin 25.02.2008 22:16
dieinfopage;103813 wrote:Nö habe Pascal schon 100k zugesagt .. Rest behalte ich :ugly: Ich setzt mich in die Karibik ab .. ^^..
Da komme ich glatt mit - wegen der schönen Hula-Mädchen. Die sollen immer freiwillig abwaschen...;)

Habe gerade dafür im Sender die Chowiauszeichnung bekommen. Hatte von den den Hausarbeitsgebahren in aller Herren Länder berichtet. Dabei kam heraus, daß die Japanerinnen ihre Männer nicht in die Küche lassen. Mein Kommentar: "Jetzt weiß ich, warum ich japanische Frauen so toll finde. - Nie mehr abwaschen!" Das ist halt meine Art von Humor...

xMox 26.02.2008 10:41
Ich will auch mit! :D

d
dieinfopage 04.03.2008 19:36
Gut chartern wir ne Gulfstream und los geht´s ^^ .. das wäre mal geil :D