Thema: Biete Banner jede größe

o
oldaccount_TomB 29.02.2008 19:35
Hallo,
biete Banner gegen eBesucher. Jede Form, Farbe und Größe. Auch Banner speziell für irgendwelche Paid-Angebote.
Habe ein paar Beispiele.













Biete Professionelle Banner. Noch mehr Referenzen auf Anfrage (Nicht nur Banner sondern auch Webdesign).

Pattepie 29.02.2008 19:38
Hey! Willkommen im Forum :)

Echt nette Banner, sehen echt gut aus :) Was stellst du dir für Preise vor? Und wie schauts mit animiert aus? :)

T
TomB 29.02.2008 19:40
Also animiert auch kein Problem!
Und vom Preis her so 20 000 aber ist natürlich VHB.

ekclan 13.03.2008 11:30
@TomB

Schau Dir mal meine Seite an und mache mir mal einen Vorschlag!

Zahle Dir die 20000 wenn er gut ist!

Brauche einen 468x60!

Housten 13.03.2008 20:23
Sehr schoene Banner habe ich das richtig Verstanden 1 Banner fuer 20.000?

TrioxX 14.03.2008 09:40
Ich wäre auch interessiert. Ich brauche einen Banner für die Seite meines Schwiegervaters :)

T
TomB 14.03.2008 16:02
Ja 1 Banner für 20 000

@freestylersef
kannst du mir ein paar angaben machen, wie der banner sein soll ?
Soll etwas mit battlefield drauf sein ?

ich mach demnächst was


@TrioxX
Mach mal bitte ein paar angaben dazu, wie der banner sein soll oä ;)

AceAtack 15.03.2008 11:54
Ich will auch
Hallo,

ich brauche auch einen Banner. Der Banner sollte animiert sein und folgende Infos transportieren.

kostenlose Pokerschule
50 $ Startguthaben ohne eigene Einzahlung
Exclusive Boni und Freerolls

Dann könnte ich noch einen zweiten Banner gebrauchen mit folgendem Inhalt.

Lust auf Poker?
verschenke 50 $ zum pokern.
garantiert ohne eigene Einzahlung!

Du kannst gerne mal verschiedene Ideen und Layouts anbieten. Hatte vor die 5 besten nehmen. Die Seite zu den Bannern kannst du meiner Signatur entnehmen.

Gruß AceAtack

ekclan 15.03.2008 15:02
Ja es sollte etwas mit BF2 sein ;-)

T
TomB 15.03.2008 18:45
gefällt der ? die schrift änder ich noch, mir gefällt sie net


@ andere

danke für die vielen aufträge, ich editiere die banner dann heute oder morgen hier in die antwort

ekclan 15.03.2008 19:26
Wenn die Bilder von BF2 und nicht von BF2142 sind ist es ok ;-)

Melde Dich mal über ICQ bei mir!