Thema: Probl€m

inferno 05.03.2008 15:46
Da m€in€ Tastatur zi€mlich v€rstaubt war, dacht€ ich mir ich mach si€ mal saub€r und d€n staub und dr€ck €in bissch€n w€g!
Da das ganz€ all€rdings wohl €twas m€hr Z€it in anspruch nimmt, hab€ ich nach d€r €rst€n R€ih€ aufg€hört und di€ Tast€n wi€d€r €ing€baut! All€s funktioni€rt wi€d€r sup€r, nur gibt €s da €in kl€in€s Probl€m, all€ € w€rd€n durch di€s€ €uroz€ich€n €rs€tzt was zi€mlich n€rvig ist!
Bis j€tzt hatt€ ich noch ni€ so €in Probl€m, hab€ mal g€guckt ab€r n€ inst€llung dazu nicht g€fund€n, ich guck g€rad€ mal ob €s €in Virus €tc. ist, da ich d€n Comput€r €rst danach g€start€t hab€.
ISt di€ Tastatur kaputt od€r habt ihr sonst €in€ Id€€?

Dank€ schonmal

hubba 06.03.2008 09:59
ich denke es liegt an der tastatur. aber du kannst die ja einfach mal an einem anderen pc anschließen um sicher zu gehen ;)
die €-zeichen kommen ja, wenn du alt gr-taste drückst.
ich würde evtl einfach mal die e und die alt-gr taste nochmal raus machen und sicher gehen, das ncihts klemmt

emptynick 06.03.2008 11:52
jo, das hab ich manchmal auch, dann kelmmt einfach was und dann wundert man sich doch ganz schön ;)

inferno 06.03.2008 14:54
Ja liegt aufjedenfall an der Tastatur, hab jetzt erstmal ne andere billige besorgt ;)
Werd aber die Tasten nochmal rausnehmen!
Komisch war halt nur das z.B. Q normal ging und wennich diese Num Taste gedrückt habe ging garnixmehr ...

Naja jetzt klappts ja erstmal ^^

xMox 06.03.2008 14:56
Be= m=r werden d=e ='s auch =mmer zu e=nem Gle=chze=chen... :D