Thema: Selfcash.de jetzt mit Pay4View Werbemittel

o
oldaccount_dafutschi 05.03.2008 21:15
Mittlerweile ist es schon ein paar Monate her das ich euch über mein Stammnetzwerk "Selfcash.de" berichtet habe, deshalb möchte ich dies tun und vielleicht mit euch darüber diskutieren.

Selfcash.de bietet seit gestern (laut Newsletter) auch Pay4View Kampagnen an - Banner und Splash Page mit einer Vergütung von 5 EUR / TKP.

Des Weiteren habe ich bei scash die mittlerweile 14te Auszahlung überwiesen gekommen das war bei SponsorAds nicht so!

Kennt ihr www.Selfcash.de ? Im Forum Downlines findet ihr ja den REF Link ;)

und jetzt ihr...
gruß, futschi

radovin 07.03.2008 17:06
Naja, lukrativ ist das ja gerade nicht. Ich bin seit Juli 07 dabei und habe neben einem Ref sage und schreibe 0,46 € Guthaben erklickt. Da muß ich für die AZ ja nochmal geboren werden.

rudicarell81 09.03.2008 17:07
webschreck;104839 wrote:Naja, lukrativ ist das ja gerade nicht. Ich bin seit Juli 07 dabei und habe neben einem Ref sage und schreibe 0,46 € Guthaben erklickt. Da muß ich für die AZ ja nochmal geboren werden.
liegt aber an deiner seie ich erieche die az grenze regelmäßig ;)

achja diese sqlash kann ich ncih empfehlen das zerstört die seite eils alles verdeckt aber für webmaster denen das egal ist ist es sichlich geil ^^

Wiggle 17.03.2008 19:38
Und ihr habt schon Auszahlungen erhalten?

Liebe Grüße, Wiggle

d
dafutschi 29.05.2008 11:09
Selfcash.de zahlt aus defintiv. Jetzt bieten die wie LayerAds sogar MoveAds mit einer Vergütung von 100 EURO / 1000 Klicks an.

Also scash.de zahlt aus das habe ich mehrmals jetzt auf meinem Konto gesehen.