Thema: Suche Partnerseiten

Akreb 08.03.2008 12:03
Hallo,

ich suche Partnerseiten mit mind. 50 Besuchern/Tag!!

Partnerschaftsformen:

- Bannertausch
- Buttontausch
- Linktausch

Also entweder einen Banner oder Buttontausch auf der Hauptseite im Footer oder ganz oben im Header oder auch oben einen Button bei "Partnerseiten" ohne scrollen sichtbar!!

Oder einen Platz im Partnerbereich mit Banner + Beschreibung + Link.

Ich bin bei vielen Toplisten auf Platz 1, z.B Mzee und De-Toplist und das Forum hat täglich ca. 200 echte Besucher und über 2360 registrierte Benutzer!

Mein Banner und Button:





www.Battle-Station.com
www.Rap-Battle.info

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!!

e
eRTee 08.03.2008 12:08
Um welche HP handelt es sich? Würd die gerne im Vorraus sehen ;-)

Wenn es sich um Rap-Battle.info handelt, adde mich mal im ICQ, unsere Page ist momentan offline, aber wir könnten da evtl. ein bisschen zusammarbeiten da Mein Kollege und Ich Beats produzieren ;-) Nr. kannste per PM bekommen oder schick mir einfach Deine

[eRTee]

Akreb 08.03.2008 12:19
Ja die Domains habe ich in den ersten Post reineditiert.

Ich adde dich mal bei icq:8) :

hetzge 08.03.2008 15:07
Hi ich hätte auch Interesse an einer Partnerschaft.
ich würde dann ein passendes Bild bei mir oben im header einarbeiten und verlinken.

hetzge.de

fastload 08.03.2008 18:02
50 ... hätte Interesse.... könnte Dir nen Banner auf fast-load.de einbauen... im style wie der von musicmonster (rechte seite) .... site hat täglich zwischen 400-1000 echte Besucher... banner würde auf ca 150 Unterseiten zu sehen sein.... wünsche mir dann selbiges von Dir....

meld Dich bei Interesse per PN ...

skyone5000 08.03.2008 19:41
Du suchst eine Backlink?
Wenn du Backlinks suchst dann schau mal bei mir vorbei!!!! :new:

Kostenlose Backlinks für dich !!!!
3 pro Tag erwarte nur einen Backlink auf deiner Startseite Oki.....

Meine PR ist nach zwei Monaten Arbeit auf PR4 gestiegen

Anmeldung und posten ist natürlich Free

Werde dich erst nach Backlink scheck freischalten Oki:cool:

Wenn dich keine echten 500.000 Seiteaufruffe und 190.000 klicks im Monat stören dann hier!!! :ugly:

Das Sky

meine URL www.manyscout.de

radovin 08.03.2008 20:42
skyone5000;105023 wrote:Wenn du Backlinks suchst dann schau mal bei mir vorbei!!!! :new:

Kostenlose Backlinks für dich !!!!
3 pro Tag erwarte nur einen Backlink auf deiner Startseite Oki.....

Meine PR ist nach zwei Monaten Arbeit auf PR4 gestiegen

Anmeldung und posten ist natürlich Free

Werde dich erst nach Backlink scheck freischalten Oki:cool:

Wenn dich keine echten 500.000 Seiteaufruffe und 190.000 klicks im Monat stören dann hier!!! :ugly:

Das Sky

meine URL www.manyscout.de
Sag mal, ich habe gerade einige Posts von Dir gelesen. Mir scheint, daß Du in jedem andere Bedingungen hast. Einmal Freischaltung nach Backlinkcheck, einmal wäre es schön, wenn ein Backlink gesetzt wird und einmal kostet der Link auf der Startseite 250 000 EB.

Kannst Du Dir mit Dir selbst einigen, bevor Du hier so unsinnige, weil total widersprüchliche, Posts abläßt?

skyone5000 09.03.2008 07:00
Banner & Backlinks
webschreck;105036 wrote:Sag mal, ich habe gerade einige Posts von Dir gelesen. Mir scheint, daß Du in jedem andere Bedingungen hast. Einmal Freischaltung nach Backlinkcheck, einmal wäre es schön, wenn ein Backlink gesetzt wird und einmal kostet der Link auf der Startseite 250 000 EB.

Kannst Du Dir mit Dir selbst einigen, bevor Du hier so unsinnige, weil total widersprüchliche, Posts abläßt?
Hallo webschreck nun mal zur Aufklärung!
Auf meiner Startseite werden nur Banner oder Links gesetzt die einen höheren PR als ich haben oder die dafür Bezahlen.....

Wenn du es anderes verstanden hast tut es mir sehr leid....

Zum zweiten :
Es können sich alle Anmelden und einen Account einrichten dieser ist nach einem Backlink auf der Startseite des Nutzers Free.
Er oder Sie könne in diesem Account dann Banner / Text & Links zu Ihren Seiten oder Angeboten Posten......
Diese Artikel inkl. Links werden 365 Tag Online sein

Wenn jemand auf meiner Startseite ein Banner oder Link setzen möchte Kostet das Oki....... Die Entscheidung wen ich was anbiete kann ich doch wohl selber treffen oder..... :8O:

MfG
Sky


radovin 09.03.2008 07:31
skyone5000;105055 wrote: Die Entscheidung wen ich was anbiete kann ich doch wohl selber treffen oder..... :8O:
Klar kannst Du das. Wenn Du allerdings in unterschiedlichen Posts so unterschiedliche Angebote machst, ist das sogar für mich, der zwangsläufig irgendwann alles gelesen hat, sehr irreführend. Dann schreibe doch auch in jeden Post Deine unterschiedlichen Angebote, damit sich jeder ein gesammeltes Bild machen kann und nich lange nachfragen muß!

Im Versandhauskatalog steht doch auch, in welchen Farben, Größen usw. die gezeigte Jacke noch zu bekommen ist. Stelle Dir mal vor, da müßten die Leute anrufen "Haben Sie die auch in grau, blau, weiß, grün in der Größe...?" Das würde das Chaos perfekt machen, und Du würdest eines Tages nackt rumlaufen, weil kein Mensch mehr in der Lage ist, die Hose zu liefern. Das nur mal zum Nachdenken!

emptynick 09.03.2008 15:15
Du solltest ausserdem mal nach deinem Impressum gucken!