Thema: [S] vollständiges Fußball-Design

jakobotto 11.03.2008 15:12
Hallo!
Ich habe mich zwar schon selber an ein eigenes Design gemacht, habe dann aber gemerkt, dass ich dazu doch noch zu wenig Ahnung habe ^^

Also suche ich jemanden, der mir ein vollständiges GUTES Design erstellt!
Und zwar für die Seite em-08.net
Header existiert schon. Dieser kann also gerne benutzt werden!
Wie die Seite schon sagt, sollte das Design natürlich Fussball-mäßig sein!
Es sollte ansprechnd und nicht zu dunkel sein!
Und ich würde mich auch über z.B. ein Flash-Design oder so freuen.
Ich möchte euch aber nicht zu viele Vorgaben machen, euch wird sicherlich etwas gutes einfallen :)

Es soll wie gesagt ein sehr gutes Design sein, legt euch also ins Zeug ;)
Ich benötige ALLE HTML-Codes für alle Seiten.
Ich kenne mich da noch nicht sooo gut aus :(
Wenn mir der Design-Ersteller allerdings alle HTML-Codes schickt, kann ich diese ja dann einfach bei Lycos einfügen, oder?! Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen :8) :

Preis ist Verhandlungssache!
Für ein gutes Design, welches mir gefällt würde ich aber auf jeden Fall mind. 100.000 - 150.000 eBesucher geben!

Referenzen wären schön, sind aber nicht Pflicht.

MfG, Jakob

r
rajuTT 11.03.2008 15:53
Hallo,
ich würde dir eins machen aber 100.000 bis 150.000 ist mir zu wenig.

dei designs hab ich schon gemacht.
www.webkatalog-eintrag.eu
www.flofcb.redio.de
www.jolle.redio.de
www.raju.redio.de

jakobotto 11.03.2008 15:57
Super! Ja, wie gesagt:
jakobotto;105377 wrote: Preis ist Verhandlungssache!
;););) Ich würde also natürlich auch mehr bieten! Ich wusste jetzt auch nicht genau, was da so angemessen ist...

Du kannst mich ja mal adden:
ICQ: 387078617
Ah, das sind ja super Designs die du da bisher gemacht hast!!!
Ich würde dir also gerne den "Auftrag" geben ;)

Du hast mich ja grad geaddet, bist aber leider nicht on :roll:

roberto 11.03.2008 18:43
dopplel post ist verboten einfach editfunktion benutzen dann klappts auch;)

jakobotto 11.03.2008 20:27
Wenn du aufmerksam gewesen wärst, hättest du bemerkt, dass rajuTT seinen Beitrag editiert hat! Er hat nachträglich noch seine Referenzen hinzugefügt!
Daraufhin habe ich einen neuen Beitrag erstellt ;)

Ich verstehe aber trotzdem nicht den Sinn von deinem Post @Roberto!
Hast du nichts anderes zu tun, als im Forum herumzuschnüffeln, wer Doppelposts macht? :roll: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber solche Leute mag ich einfach nicht :8) :
Abgesehen davon, was hat denn der Doppelpost mit ICQ zu tun???
Wenn ich keinen Doppelpost gemacht hätte, wär rajuTT bei ICQ online, oder was???!!! :yawn: :lol2:

PS: Ich kenne übrigens die edit-Funktion! Ich habe nämlich schon einige Beiträge mehr als du hier im Forum ;)


@rajuTT: Ich hab dir ne Nachricht bei ICQ geschickt!

Split1989 12.03.2008 16:46
ähmm ich will zwar den auftrag nicht aber ein design das ordentlich aussehen soll kostet schon so seine 50€ das sind rund 2 mio ebesucher ;)

und das ist noch billig

jakobotto 12.03.2008 17:20
Danke für den Tipp...
Das Design wurde aber schon längst von rajuTT erstellt! Übrigens für 150.000 eBesucher :8) :

Der Thread kann also geschlossen werden!!!

Split1989 12.03.2008 18:24
ist es das was jetzt drinne ist?

weil das halte ich nicht für ordentlich ;)

jakobotto 12.03.2008 18:36
Ne, das aktuelle Design hab ich gemacht :oops:

Das hat rajuTT gemacht und codet es gerade ;)

r
rajuTT 14.03.2008 14:03
ich konnte es auch nur so günstig machen weil ich den header schon hatte und das design war auch nicht sehr aufwendig.