Thema: Punkte4Refs umbauen???

aggrosuperfan 15.03.2008 15:56
Hallo,


der Punkte4Refs Bereich ist meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich!


Was haltet ihr davon, wenn wir den wie folgt aufteilen in Unterforen:
  • Suche Refs: Ebesucher Seiten
  • Suche Refs: andere
  • Suche Werber: Ebesucher Seiten
  • Suche Werber: andere
  • Reftausch

Man sieht in anderen Foren, dass dieses System funktioniert und sich bewährt hat (siehe Klamm-Forum, Primusboard etc.)


P.S.
Ich hab als Auswahloptionen nur Ja und Nein, da so schwammige Antworten wie "Mir egal" keiner gebrauchen kann ;-)

rudicarell81 15.03.2008 15:58
wie schon gesagt

dafür

nummer432 15.03.2008 15:58
abgestimmt;)

hanz1franz 15.03.2008 16:27
Ich bin auch dafür ;)
Auch wenn man dieses "kleine" Forum noch ganz gut im Blick hat...

Kann man net mit klamm vergleichen :ugly:

roberto 15.03.2008 16:34
so hab auch mal abgestimmt.
Bitte alle für dafür voten.:lol2:

Flirtmaster 15.03.2008 16:43
Roberto;105892 wrote:...............Bitte alle für dafür voten.:lol2:
Warum ??
Nur weil du das gerne möchtest ?? :-p:-p

Ich selber bin dagegen, weil ich es besser finden
würde wenn ihr mal mit neuen Ideen kommt und euch nicht
nur immer an anderen Foren orientiert !

Klar ist die Aussage..."warum nicht Gutes übernehmen" richtig,
aber irgendwo verliert dann eine Seite an eigenen Charme und
wird immer mehr zur Massenware.

Gruß..Torsten

rudicarell81 15.03.2008 17:34
Flirtmaster;105895 wrote:Warum ??
Nur weil du das gerne möchtest ?? :-p:-p

Ich selber bin dagegen, weil ich es besser finden
würde wenn ihr mal mit neuen Ideen kommt und euch nicht
nur immer an anderen Foren orientiert !

Klar ist die Aussage..."warum nicht Gutes übernehmen" richtig,
aber irgendwo verliert dann eine Seite an eigenen Charme und
wird immer mehr zur Massenware.

Gruß..Torsten
na klar ist es besser sich was neues auszudenken aber es ist doch wohl aich nicht schlechtes gute dinge zu übernehmen? und wie man ja bis jetzt an der umfrage sieht schienen die forumsuser sich einig zu sein.


Achja bei deiner entscheidung ob dus so einbaust bitte ich dich über folgendes nachzudenken.


Die Forumsuser sind die Leute die das Board am laufen halten nicht der Admins


Lg
rudi

inferno 15.03.2008 17:36
Eine Aufteilung in eBesucher und other oder Suche Ref/Suche Werber würde reichen, soviele Themen sind es nämlich nicht !

Flirtmaster 15.03.2008 17:47
rudicarell81;105909 wrote:.............Achja bei deiner entscheidung ob dus so einbaust bitte ich dich über folgendes nachzudenken.

Die Forumsuser sind die Leute die das Board am laufen halten nicht der Admins
i
Ach was du nicht sagst :-p

Was meinst du warum ich diese Abstimmung überhaupt initiert habe ?
Weil ich dann meine Meinung vertrete und es nicht machen werde ??

Rudi, Rudi....Ich hätte ein wenig mehr von dir erwartet.

Gruß...Torsten

rudicarell81 15.03.2008 17:55
Flirtmaster;105917 wrote:Ach was du nicht sagst :-p

Was meinst du warum ich diese Abstimmung überhaupt initiert habe ?
Weil ich dann meine Meinung vertrete und es nicht machen werde ??

Rudi, Rudi....Ich hätte ein wenig mehr von dir erwartet.

Gruß...Torsten
war net böse gemeint und das folgende auch nicht also net schlagen

es hat natürlich einen Hintergrund warum ich as geschirben habe egrade in den Letzten Monaten hatte ich das Gefühl das auf Userwünsche nicht groß eingegangen ist bzw aus mir Unerklärlichen gründen direkt abgelehnt wurde. Natürlich gibt es viele Vorschläge wo auch cih sagen würde wie unnötig oder das wär viel zu teuer braucht man nicht drüber zu diskutieren.


Nehmen wir einfach mal folgenden Thred
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=11817

dort gehts um die viel Diskutierte frage wer ist wo Anzuzeigen oder nicht. Es wurde damals durch dich einfach abgeschaft auf Gründen die ich nicht kenne da diese nicht bekannt gegeben werden.

Das ist natürlich alles dein/Euer Recht wollte es nur gesagt haben ;) Mache ich ja auch gelegendlich sachen ausbauen meistens hat das mit Kostengründen zu tun was ich aber im Obengenannten Teil nicht denke

Wie gesagt ist net böse gemeint sondern nur eine Kritik ;)


Liebe grüße
rudi

radovin 15.03.2008 18:40
Habe mir beide Threads mal durchgelesen und dennoch dagegen gestimmt. Da teile ich Flirts Ansicht: Nicht kopieren, sondern eigene Ideen einbringen. Jede Kopie bringt ein Stück mehr Langeweile, weil alles gleich ist.

Ihr wollt doch auch von einer Frau keine Kopie, wenn Ihr die nicht mögt. Und wenn - irgendwann wüßte niemand mehr, wer überhaupt noch wo hingehört oder wo er sich gerade befindet.

So, und jetzt möchte ich hier die Ideen sprießen sehen, wie die Grashalme im Frühling!