Thema: [S] "Auswahlscript"

o
oldaccount_hydan 17.03.2008 17:44
Hi.
Diesmal such ich nach einem Coder der mir ein Script erstellt.

Kurz zum Umfang:
Von den Funktionen soll es www.imood.com ähneln. Regestriert euch mal kurz um eine Idee zu bekommen was ich haben möchte.

Bezahlung gibts am Ende des Auftrages, wenn alles Läuft. Wem das zu unsicher ist, kann sich gerne meine Bewertungen anschauen.
Lohn? Bis 300,000 eBs ist alles drin würde ich mal sagen. Bezahlung hängt von den Funktionen ab.

Weitere Informationen, Fragen etc bitte per PN an mich!

Edit: bitte nur Leute melden die etwas von der Materie verstehen.
Folgeaufträge bei guter Arbeit sind garantiert.


Gruß
Hydan

TrioxX 17.03.2008 20:32
Gehts um die Auswahl des "Moods"? Also wie man sich gerade fühlt?

hydan 17.03.2008 20:59
Genau darum.
Regestration und Anmeldung kann ich eigentlich selbst übernehmen.

Ich bräuchte nur die Auswahl der Moods (aus einer Liste mit Autovervollständigen) und das selbe mit der Auswahl von Smilies.
Die 2 Sachen sollten dann in eine dynamische Grafik umgewandelt werden, die sich aktualisiert, wenn der User eine neue Stimmung auswählt. Das ganze soll man per Codeschnipsel auf seinen Blog / seine Seite einfügen können.

Gruß
Hydan

hydan 19.03.2008 00:04
Niemand will sich was dazuverdienen?

Ich würd noch was drauflegen wenns an den eBs scheitert. ;)

TrioxX 19.03.2008 10:59
Du musst einfach nur die Userauswahl in die Datenbank schreiben und später wieder auslesen (z.b. mood.php?user=XXX) diese Ausgabe kannst du als Bild darstellen lassen. So kannst du das Teil überall einfügen.

hydan 19.03.2008 11:51
TrioxX;106779 wrote:Du musst einfach nur die Userauswahl in die Datenbank schreiben und später wieder auslesen (z.b. mood.php?user=XXX) diese Ausgabe kannst du als Bild darstellen lassen. So kannst du das Teil überall einfügen.
Sorry Trioxx,
ich kann mit dem was du geschrieben hast nicht wirklich viel anfangen. Ich selbst habe kaum PHP Kentnisse, von HTML ganz zu schweigen. Deshalb suche ich jemanden der mir damit helfen kann.

TrioxX 19.03.2008 12:25
Hi,

ich mache dir mal eben etwas fertig :)

emptynick 19.03.2008 12:29
Hast du ICQ oder sowas?

TrioxX 19.03.2008 13:12
hydan;106794 wrote:Sorry Trioxx,
ich kann mit dem was du geschrieben hast nicht wirklich viel anfangen. Ich selbst habe kaum PHP Kentnisse, von HTML ganz zu schweigen. Deshalb suche ich jemanden der mir damit helfen kann.

Reicht dir das so? Wenn ja, könnten wir das bei dir integrieren ;)

http://gt-chat.de/mood.php?userid=1