Thema: Beschwerde wegen "nicht mehr betrügen dürfen"

radovin 17.03.2008 19:21
Na, da staune ich aber nicht schlecht. Das ist die PN eines Users, der sich darüber beschwert, hier nicht mehr betrügen zu dürfen. Die vorausgegangene Post behalte ich lieber für mich, zumal ich längst weiß, um welchen gesperrten User, der sich neu angemeldet hat, es sich handelt. Auch ein Hartz4ler ist nicht auf den Kopf gefallen!
willst du verleugnen, dass du gehasst wirst? es ist tatsache! denk mal an die zeit zurück indem man im punkte4miscs forum noch alles durfte! tja, du machst wohl deine projekte irgendwie gerne kaputt!
keine ahnung wie man so blöd sein...

übrigens mit dem thema hartz4 kenne ich mich gut genug aus... tatsache ist : jeder ist für das, was er später wird, selbst verantwortlich. und ich glaube kaum, dass es sehr viele leute gibt, die an der uni waren, und jetzt hartz4-empfänger geworden sind.

basta!


emptynick 17.03.2008 19:39
Kannst das ja mal per PN an den User "ANgela_Merkel" weiterleiten...dass dauernd Gesetze geändert werden müssen...schrecklich :ugly:

aggrosuperfan 17.03.2008 19:58
also ich hasse dich nich webschreck


Ich hab dich lieb :D


unrealSpeedy 17.03.2008 20:01
wie romantisch :ugly:

Ne im ernst, ich denke wir wissen alle, was man von solchen PNs und den Personen, die dahinter stecken zu halten hat...

Gruß unrealSpeedy

fastload 18.03.2008 07:39
cyberkuh;106371 wrote:also ich hasse dich nich webschreck


Ich hab dich lieb :D

Schleimscheisser ...
unrealSpeedy;106373 wrote:wie romantisch :ugly:

Ne im ernst, ich denke wir wissen alle, was man von solchen PNs und den Personen, die dahinter stecken zu halten hat...

Gruß unrealSpeedy

Betrug ist nun ma im Internet in allen Formen stark verbreitet... so ist das... ein jeder sollte dass auch mit sich selbst verantworten können und die Konsequenzen tragen!

d
dieinfopage 26.03.2008 15:38
Für solche PN´s habe ich immer ne guten Platz zum aufbewahren :D Ablage P ..wie Papierkorb

Da heult einer echt rum das er nicht betrügen darf :D LOL - ich glaube der hat betrügen gar nicht richtig verstanden :D