Thema: Sponsor ads

o
oldaccount_DJ_Warriors 18.03.2008 08:06
Sponsor ads ist eine seite wo man Banner & änliches auf seine seite einbindet & dann per klickrate oder views geld bekommt!

Sehr gute sache & leicht zu verstehen...

aber!!!

ich habe das mal 2 monate laufen lassen, 80€ verdient! und dies ist KEIN scherz!


ID Empfänger der Auszahlung Datum Status Auszahlung

33*** René Bose
10.01.2008 16:10
Beantragt Nettobetrag: 80,88 EUR Steuer: 0,00 EUR Gesamt: 80,88 EUR


es ist BIS heute KEIN Geld eingetroffen!!
ich habe mich des öffteren an die gewendet aber es kommt meistens,,.. ist in bearbeitung!
3 monate in bearbeitung?!?!
ahja

Also ich suche ein zuverlässigen anbieter & nich sowas!

Sorry vll. mach ich beim aussuchen der "Sponsor" irgend was falsch -.-

habt ihr auchso probleme mit denen?
oder klappt es bei euch reibungslos?

Postet mal eure erfahrungen mit denen!
oder stehe ich alleine da??

unrealSpeedy 18.03.2008 10:55
Erfarhungen habe ich mit denne (zum Glück) nie gemacht, denn man hört immer wieder nur negatives von denen, schau dir z.B.mal diesen Thread an:

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=6262&highlight=sponsorads

Du hast in deinem Post ja angedeutet, dass du einen zuverlässigen Sponsor suchst, da kann ich dir (ohne Werbung machen zu wollen) Layerads.de empfehlen, ich bin da seit über einem Jahr und es wird steht ausgezahlt, auch etwas höhere Beträge (dauert laut AGB bis zu 30 Werktagen, die bei mir auch noch nie überschritten wurden).
Wenn du Interesse hast, kannst du mich auch gern per PN kontaktieren^^
Wenn du dich dort anmelden willst wüd ich mich auch freuen, wenn du meine Reflink benutzen würdest (würde ich dir per PN zukommen lassen...^^)

Gruß unrealSpeedy

Exterior 18.03.2008 15:46
In 2 Monaten 80 Euro? Hast du da eBesucher drüber laufen lassen?

D
DJ_Warriors 18.03.2008 15:49
nein wir haben events am laufen ^^
und die ersten 2 moante liefen Prima, vor allem hatte ich nich nur nen banner :D

da kahm richtig spammerei *lach*

VDLShady 22.03.2008 13:57
Wenn man bei denen die Regeln einhält dann bekommt man auch sein geld

Habe auch 3 Auszahlung bisher beantragt ,dauert halt eben zwischen 3-7 Wochen, Aber im Gegensatz zu Layerads hatten die mich schneller ausgezahlt...

Wenn du dich bei Layerads anmelden möchtest dann schreib mir bitte ne PN.
Dort gibt es aber keine Klickbanner soner nur Inads + Layer

Was für Werbemittel willst du den haben ? Und über welche seite läuft die werbung ?

T
TiefenseerMC 22.03.2008 16:38
Finger weg von Sponsor Ads!

Mehr sag ich nicht, die haben mir eine Auszahlung von 50€ verweigert diese nutten!

Alles Betrug!!

VDLShady 22.03.2008 17:05
um welche seite hat es sich gehandelt ? die dürfen auch nicht durch paid4 netzwerke oder besuchertauschen beworben werden

Iopodx 23.03.2008 00:06
Ich muss mal anmerken, dass ich von Sponsorads richtig viel Geld bekommen habe (so Rund 600euro), dann haben die mich gesperrt... Muss den Screen mal suchen.

MfG
IOpodx

VDLShady 23.03.2008 11:52
und mit was ür seiten :-( hast du deine 600€ verdient

radovin 23.03.2008 11:56
Sexy-Shisha.de;107558 wrote:und mit was ür seiten :-( hast du deine 600€ verdient
Etwas verdienen läßt sich damit schon. Ich habe seit 14 Tagen E4C und bin bereits über 6 €. Mir reicht es eigentlich, wenn ich damit meine Serverkosten decken kann, sonst muß ich das bei Hartz 4 melden.

Grauer 24.03.2008 17:23
Ich habe mit einem einfachem Abitur-Forum meiner Stufe in 3-4 Monaten 30Euro gemacht.
Habe immer nach der erreichten Auszahlungsgrenze auszahlen lassen.
Bis auf die letzte Auszahlung gings auch immer flott. (Jetzt dauerte es 6Wochen aber das Geld ist da!)

Ich könnte jetzt nichts negatives berichten.

MfG
RN88