Thema: Der Verdienstrechner

Exterior 23.03.2008 11:57
Er bleibt immer bei 25-30 Euro/Mio
Also ich persönlich finde, dass das eine recht erhebliche Schwankung ist. Du kannst doch nicht einfach ne Schwankung von 5 Euro unterschlagen :-?:

Mal ehrlich, ohne Auslesen des aktuellen Kurses ist das Programm erstens relativ unnütz und zweitens auch keine besonders große Leistung oder Herausforderung. Sowas macht dir bei mir an der Schule jeder Informatik-Gymnasiast, der seit 2 Monaten dort das Programmieren lernt, mit links in ein paar Minuten (wie gesagt, ohne auslesen des Kurses. Mit eingeben des Kurses ist es genauso einfach wie ohne). Vor allem, wenn du das nur als Konsole machst... Naja, jedem seinen Spaß, aber ohne Kurs-Abfrage wertlos.

r
refstar 23.03.2008 15:01
Ich habe doch gesagt ich mache es in C++, und lerne C++ erst seit 2 Wochen !

Ich kann das mit dem Abfragen mal versuchen!

e
ebesucher-kauf-chef 23.03.2008 17:47
wenn du erst 2 wochem lang C++ lernst, wieso sagst du denn, dass du ein C++ Programmierer bist?
refstar;106712 wrote:Hallo, wie vielleicht einige wissen bin ich C++-Programmierer!
Nicht bös gemeint, aber nur weil ich mir paar seiten durchgelesen habe und evtl. mal eine übung durchgearbeitet habe, kann ich noch lange nicht von mir behaupten das ich ein programmierer in diese programmiersprache bin. Um programmierer zu sein, sollte man weit mehr als nur die grundlagen verstehen/anwenden können.


gruß

radovin 23.03.2008 18:37
Aufgrund falscher Angaben ist das hier ein sinnloser Thread, daher

:close: