Thema: Wer erstellt Wallpaper?

d
dieinfopage 30.03.2008 17:08
Kinners hört doch mal auf euch zu zanken .. :hut:

Er hat schon in gewisser Weise recht .. und das er dir vlt. nur einen Tipp am Rande geben wollte solltest du auch bedenken..

Fühlt euch doch nicht immer gleich so persönlich verletzt! .. Wenn man keine Kritik ab kann, ist ein Internetforum vlt. der falsche Platz..

Aus Fehlern lernt man - und wenn andere einem Tipps geben kann, es auch net schaden ..;)

Und wegen das es so lange dauert.. vlt. ist er ja im Urlaub oder kein Internet .. kann ja alles sein .. er hat ja auch keine Frist gesetzt ..

Ruhe bewahren und Tee trinken ..

KiLLu 30.03.2008 17:21
@ lissa: Solange freestylersef nicht antwortet, kannst du ja vllt noch ein bisschen Wallpaper desginen üben, vllt kommt dann auch mal was raus, wo man nicht sich nicht vor Lachen in die Ecke schmeißen muss:8O:

radovin 30.03.2008 18:40
Gegen kritik ist nichts einzuwenden. Die kann allerdings auch etwas netter gesagt werden. Schließlich fängt jeder mal an und darf seine Fehler machen.

Ich finde es sehr gut, wenn überhaupt jemand einen Versuch unternimmt! Vieles scheitert einfach nur daran, daß es niemand tut und jeder nur auf den anderen wartet. Und vor jeder Kritik: BESSER MACHEN!

ekclan 30.03.2008 20:09
Ich möchte das hier gerne noch etwas so stehen lassen!

Zu den bisher hier gezeigten möchte ich nichts sagen!

Nur so viel so stell ich sie mir ganz sicher nicht vor!

Sowas wie Ihr macht kann ich auch selber machen sorry ist aber so!

http://www.ekclan.de/showthread.php?t=3229&highlight=Wallpaper

ahaz 30.03.2008 21:00
hmm
wenn du sie dir so nicht vorstellst und andere als die in deinem forum haben willst, fänd ich es schön, wenn du 1 oder 2 mehr anregungen als bf2 theme angeben würdest.
wäre für alle grafiker hier sicher hilfreich! denn ich frag mich ernsthaft, was man denn sonst so machen könnte, wenn die richtungen alle nicht deine geschmack treffen.
ahaz

M1ghty 03.04.2008 21:49
Meine Versuche :

:mrgreen:

EDIT// wenn dir das zusagt, kannst du gerne auch die PSD haben (PhotoShop Datei wie du warscheinlich eh weißt ^^)


EDIT2// Links rausgenommen

Schöne Grüße,

M1ghty

ekclan 03.04.2008 22:08
Hier hat sich ja mal einer Gedanken gemacht! *TOP*

Finde ich schonmal gut die Idee!

Mach mal die Soldaten schwarz!

Ich denke das sieht besser aus!

Oder nimm #272727 oder #303030!

Würde ich ganz gerne mal sehen!

M1ghty 04.04.2008 05:54

EDIT : links rausgenommen

ekclan 05.04.2008 11:24
Nochmal hier ein großes Danke an M1ghty!

Er hat für seine Arbeit 60000 eB´s bekommen!

Und genau sowas meine ich einfach mal selber Gedanken machen!

Hier ein Link zum Bild!

Also es ist erledigt!