Thema: Biete Job als IT Autor

o
oldaccount_Housten 20.03.2008 14:36
Ich bin seit einigen Wochen schon am planen von einem IT Projekt, in dem IT Projekt soll es hauptsächlich um News aus der IT Szene gehen, da ich die Seite recht Aktuell halten möchte bin ich auf der Suche nach einigen Autoren, bei 4 Autoren hätte man schon einmal ein Start Team. Ein Autoren neben mir haben wir schon, aber wir brauchen noch einige mehr damit viele Beiträge entstehen und das täglich, wenn die Zeit begrenzt ist kann man sich das in einer Woche einteilen heißt 3 – 5 Artikel im Monat, am besten wäre natürlich mehr aber das ist das Mindeste was man schreiben sollte.

Wenn ihr weitere Informationen haben wollt, meldet euch per PN. Die URL und wie das mit der Bezahlung Funktionieren soll kann ich euch gerne mitteilen, per PN oder E-Mail.

E-Mail: webmaster @ sourcefile.de

Edit: Die Seite ist www.it-webnews.de
+ Bezahlung läuft durch einbauen von Google Ads oder anderen Diensten in die eigenen Beiträge


radovin 20.03.2008 17:38
Die Url, um die es geht, sollte hier bei allen Angeboten gepostet werden, da das sonst sehr anrüchig aussieht. Bitte entsprechend editieren.