Thema: [Suche] PHP Programmierer!?

Funfire 23.03.2008 09:15
Hi,
ich suche jemanden der mir ein Suchscript codet!
Beschreibung:
Es sollte ähnlich wie google sein! Man soll damit dann nur das web durchsuchen können! (Nicht wie bei google: Web, bilder, news... nur web) Ein Logo sollte über das Eingabefeld sein! Und alles sollte so wie google aussehen! (also weiß) Und es sollte eine seite eintragen funktion dabei sein! wo man eine agb bestätigen muss! Btei der seite eintragen funktion solle eine beschreibung drin sein schlüsselwörter und wie die seite heißt(url)^^...Dann sollte oben ein Link sein (auf der startseite überm logo) "Mehr" das sollte eine html seite werden die ich dann mache! Also bloß link hinmachen!

Wenn jemand das kann bitte per pn melden!

Danke im vorraus! (Belohnung wird per pn ausgemacht)

Edit: Bei der Seiten eintragen Funktion sollte jede Seite automatisch aufgenommen werde! (Ich möchte nichts bestätigen das die Seite erst aufgenommen wid!)

e
ebesucher-kauf-chef 23.03.2008 13:27
Sowas wie "google" nachbauen ist alles andere als einfach.
Der Suchalgorithmus ist sehr komplex.

Was bringt einem soetwas überhaupt?
Du hast nichts davon und der User auch nicht.
wenn du sowas wie google haben willst, dann kannst du schon einmal sehr lange sparen, um die Server zu bezahlen, wo die Daten gespeichert werden. Denn das gesamte Web zu durchsuchen und zwischenzuspeichern, benötigst du deutlich mehr, als so einen lausigen Webspace.

Die Google suchmaschine ist weit mehr, als nur die auflistung von seiten. dahinter steckt jede menge arbeit udn technik.



gruß