Thema: FWX-Shop - Bezahlung auch mit Ebesuchern möglich!

NetworkDigger 27.03.2008 06:43
Hallo.

Auf diesem Wege möchte ich euch ein neues Projekt von Klösges New Media ( KNM ) vorstellen.

FWX-Shop.de

Dieser Shop wird in Zukunft eine Vielfalt verschiedenster Waren für euch bereit halten:
- Scripte
- Addons
- Projekte
- Flashgames
- Grafiken
- etc.pp.

Aber was für euch sicher sehr interessant sein dürfte, im internen Bereich, hat jeder die Möglichkeit, sein Guthaben mit BTP aufzuladen. ( Bei Bedarf kann man es auch noch um MTP erweitern )

Wer sich jetzt anmeldet kann sich noch den kleinen Bonus von 2,5€ Willkommensgeschenk sichern.

Ich würde mich freuen von euch konstruktive Kritik zu erhalten.
Eure Wünsche sind mir wichtig!

NetworkDigger 02.04.2008 05:47
Aktuelle Neuerungen
So mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, um die Neuerungen unter einen Hut zu bringen.

1. Währungsauswahl
An der Seite selbst wurden ein paar Änderungen vorgenommen.
Man kann jetzt direkt oben Rechts die Währung auswählen, in der die Preise der einzelnen Waren angezeigt werden sollen.

2. Provisionssystem / Partnerprogramm
Das Partnerprogramm wurde so erweitert, das es ein separates Provisionskonto gibt. Das Guthaben auf dem Provisionskonto kann entweder direkt auf das interne Konto gebucht werden, wenn man selbst mal etwas kaufen möchte, oder man lässt es sich in den angeschlossenen "Internetwährungen" auszahlen. Eine Auszahlung in Euros wird ggf. aber steht noch nicht 100% fest.

3. Neue Waren
- Tools / Script: PagePeel-Script für nur 49.500 eBesucher
- Projekte: Imagehoster-Script für nur 749.500 eBesucher
- VMS-Games: 50:50 Game X-Treme für nur 499.500 eBesucher
- FWX-Addon: HeaderAD für nur 750.000 eBesucher


Es werden noch weitere Waren und Veränderungen kommen, aber das alles braucht halt auch seine Zeit.

Über eure Meinungen zu diesem Projekt oder gelisteten Waren würde ich mich sehr freuen.