Thema: Probleme mit dem FF-Update

BREAKER 08.04.2008 10:36
Als *.tar.gz findet man die wie Sand am Meer, ich habe bis jetzt aber immer nur Ärger damit gehabt, wenn ich das Paket deinstalliere und als Ersatz eine manuell Installierte Version nutzen will, deshalb suche ich als *.deb ;)

DoTNet 08.04.2008 16:58
Ich hatte auch Probleme mit meinem FF, wenn ich auf Datei -> Neues Tab geklickt hab is der FF abgestürtzt und der Downloadmanager hat nicht gefunzt. Heute hab ich mir eine neue Maus gekauft und seit dem geht der wieder! oO

@breaker
Mal auf rpmseek.com oder so geguckt? Hab unter Ubuntu die 2.0.0.12 aus den Paketquellen installiert...

Jeff 13.04.2008 23:01
Ich habe mich auch mit diesem Problem befasst, weil auch viele Anfragen per Email reingegangen sind. Könnte jemand mal den Link zum Thread im Firefox-forum posten?

Ich habe es mit Firefox3-beta5 versucht. Das ganze läuft ziemlich gut. Seit 3 Stunden am Laufen ohne Absturz. Es wäre super, wenn ihr auch die 3er Version mit der Surfbar testen könntet, und von euren Erfahrungen berichten würdet. Wenn das bei allen fehlerfrei läuft, dann würde ich auch einen Newsletter rausschicken.

Die firefox 3er beta könnt ihr hier runterladen:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

radovin 13.04.2008 23:09
Hier hast Du den Link zum FF-Forum

http://www.browser1.de/browser-forum/

emptynick 14.04.2008 12:36
Jeff;109800 wrote:Ich habe mich auch mit diesem Problem befasst, weil auch viele Anfragen per Email reingegangen sind. Könnte jemand mal den Link zum Thread im Firefox-forum posten?

Ich habe es mit Firefox3-beta5 versucht. Das ganze läuft ziemlich gut. Seit 3 Stunden am Laufen ohne Absturz. Es wäre super, wenn ihr auch die 3er Version mit der Surfbar testen könntet, und von euren Erfahrungen berichten würdet. Wenn das bei allen fehlerfrei läuft, dann würde ich auch einen Newsletter rausschicken.

Die firefox 3er beta könnt ihr hier runterladen:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
Sieht ganz gut aus, bin jetzt für ne Stunde weg und werd das Ding mal laufen lassen!

Tobiwan87 16.04.2008 15:48
Bin schon wieder am verzweifeln!!!

Habe Firefox ganz runtergeschmissen, und die 2.0.0.12 installiert... jetzt geht der Ebrestarter nichtmehr???? Der Restarter reagiert nicht... als ob die Firefoxverknüpfung fehlen würde???

Jeff 16.04.2008 16:14
Der ebrestarter ist kein offizielles Produkt (nicht vom team entwickelt), von daher kann ich dir da leider nicht helfen. Ich habe schonmal in einem anderen thread
gelesen, dass der restartet im moment nicht so gut funktioniert. ich kann aber schon mal sagen, dass ab nächster woche arbeiten an einer offiziellen version beginnen.

Tobiwan87 16.04.2008 16:20
Bin jetzt schon etwas weiter bei dem Problem... ich kann keine URL Datei öffnen... sie reagiert nicht, nun habe ich versucht die Dateiendung mit Firefox zu öffnen aber ich kriegs irgendwie nichthin... hmm



So Problem gelöst: Internet Explorer starten > Als Standart Browser einstellen > Firefox starten > Als Standart Browser einstellen FERTIG

Tobiwan87 17.04.2008 15:41
Firefox 2.0.0.14 verfügbar

Mozilla hat eine neue Version des Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Mit Firefox 2.0.0.14 schließen die Entwickler eine Sicherheitslücke in der JavaScript-Speicherverwaltung, der das Programm zum Absturz bringen kann.


Kann das jemand Testen??? Oder hat es schon jemand getestet???


radovin 17.04.2008 17:50
Ich warte erstmal ab, bis ich darüber was gelesen habe. Solange behalte ich den 012, der läuft wenigstens sauber.