Thema: Schnappdasgeld.eu stellt sich vor.

gaederfan 30.03.2008 16:24
Hallo Community

Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen:

Das Spiel läuft unter dem Namen "Schnapp das Geld". Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Diebspiel". Das Spielprinzip ist ganz einfach und die Teilnahme zudem völlig kostenfrei. Ihr müsst euch lediglich hier auf der Homepage anmelden. Bei erfolgreicher Anmeldung könnt ihr euch einoggen. Dort seht ihr dann einen Link, welcher für das weitere Spielgeschehen von Bedeutung ist. Ihr müsst diesen Link an soviele Leute wie möglich verschicken, denn für jeden Klick darauf erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl an Punkten. Wer nach Ablauf der Spielzeit die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel und zudem noch einen tollen Preis.

Also nichts wie los und meldet euch kostenlos an.

Gruß


http://Schnappdasgeld.eu

&

Der Fan

radovin 30.03.2008 17:23
Wollen wir uns mal darauf einigen, daß Dein Impressum nicht vorschriftsmäßig ist und Du das sofort änderst? Seiten ohne gültiges Impressum dürfen hier weder gepostet noch beworben werden. Ich müßte hier closen, gebe Dir jedoch die möglichkeit der unverzüglichen Änderung!

gaederfan 30.03.2008 18:31
Ja, habs geändert, ich hoffe es passt jetzt so, falls nicht sag mir bitte was genau noch nicht passt.

radovin 30.03.2008 18:33
So ist das OK!