Thema: losebux.de - forcedklicks

W3e8Y 05.04.2008 10:39
Es gibt nicht direkt eine buchung, sondern werbeguthaben, welches du für Werbung einsetzen könnt, wie ihr wollt.

Dann kannst du werbelinks oder banner buchen, der preis ist gleich.

min: 1800 Bucks (62500 Ebesucher) = 1000 Klicks
Formate: textlink oder 468*60 Banner (buttons werden dementsprechend gestreckt)

Statistik beinhaltet:
Klicks gebucht:
Klicks übrig:
Klicks: (*)
erster Klick:
letzter Klick:
*Dies sind Klicks innerhalb der Reloadsperre/nicht angemeldeter User/mehrerer Links gleichzeitig.
Sind atm im durchschnitt 40% mehr klicks als gebucht


Zu teuer?
Nein! Deine Seite wird exclusiv gesehen.
Klicks von unregistrierten usern, usern in der reloadsperre oder klicks von mehreren Banner werden nicht angerechnet, aber in den Statistiken mit aufgelistet.


Vorgehensweise:
1. ebsucher an W3e8Y mit dem bei losebux.de verwendeten Nickname** als Betreff
2. Werbebucks werden gutgeschrieben
3. Werbung wie gewünscht buchen

**dafür ist eine kurze registrierung notwendig um die Statistiken Live einsehen zu können, wer das nicht möchte, soll sich einfach per pn melden, dann kann ich wöchentlich Statistiken liefern.

Weitere Informationen ist den Mediadaten zu entnehmen. Zur Zeit ca. 5 Anmeldungen pro Tag.


Für die User werden 3000KlammLose/klick (inkl. refvergütung) rausgehauen, dementsprechend eine schnelle abbaurrate!

Damit ich bald auch in Ebesucher auszahlen will, brauch ich noch mehr ebesucher ^^

MfG René

radovin 05.04.2008 10:42
Was hat das gerade mit Punkte4Werbung zu tun? Da es Deine Seite ist, verschiebe ich das mal in die Vorstellungen.

W3e8Y 05.04.2008 11:51
webschreck;108894 wrote:Was hat das gerade mit Punkte4Werbung zu tun? Da es Deine Seite ist, verschiebe ich das mal in die Vorstellungen.
->
w3e8y;108893 wrote:Dann kannst du werbelinks oder banner buchen, der preis ist gleich.

min: 1800 Bucks (62500 Ebesucher) = 1000 Klicks
Formate: textlink oder 468*60 Banner (buttons werden dementsprechend gestreckt)
[/qoute]

Weil ich werbung für Punkte Anbieten will :)