Thema: Seiten Freischaltung

efix 23.10.2004 11:31
baer143 wrote:so hallo leute ich hoffe ja das das jeder lesen kann was das freischalten angeht bin ich mehr wie entäucht ich finde es eine schweiner rei das mann 3 tagen warten muß und ich bin immer noch nicht freigeschaltet auser für das forum wo ich aber sons kann ich auch nix benutzen und den jeff habe ich auch schon angeschrieben per e-mail und habe auch nix bekommen ales sehr komisch das einziege was ich weis das ich SAUER BIN OHNE ENDE tschöööööö
Vielleicht bitte nächstes mal nicht gleich ins Forum stürmen und grade Posten sondern mal schauen ob es eine News gibt.

http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?t=786

Werde die Seiten im laufe des Tages freischalten.

Jeff 26.10.2004 15:21
@baer143
hm... du meinst sicher die überprüfung deiner e-Mail beim Anmelden durch den Freischaltlink. Das geht normalerweise innerhalb von wenigen sekunden, wenn man die richtige Adresse angibt. Das wird dir bestimmt jeder hier bestätigen.

Alkmachine 27.10.2004 04:36
jo, ab und zu landen emails im spamordner. dort mal schauen.

kellerlanplayer 26.05.2005 01:21
Also ich muss auch mal loben, die Seiten werden echt schnell freigeschaltet ;)

macht weiter so :D

efix 29.05.2005 18:23
Kellerlanplayer wrote:Also ich muss auch mal loben, die Seiten werden echt schnell freigeschaltet ;)

macht weiter so :D
Danke :wink:

Sebastian 30.05.2005 17:56
Danke, für das Lob ;-)

Am schnellsten geht es aber immer noch per Freischalt-Hotline, denn dann wird deine Seite als einer der ersten freigeschaltet.


Probiert es doch einfach mal aus:
Tel.: 01803 663388 66544

kellerlanplayer 30.05.2005 18:53
ja werd ich machen, sagt mal ihr verdient doch mit der nummer nichts, bei 9 cent der anruf?!

Sebastian 30.05.2005 19:04
Kellerlanplayer wrote:ja werd ich machen, sagt mal ihr verdient doch mit der nummer nichts, bei 9 cent der anruf?!
NEIN,

Wir bekommen KEINEN CENT!

Es sollte einfach für jeden User gleich viel Kosten, denn es gibt ja auch User die am Sonntag und anderen tagen kostenlos Telefonieren können und das ist etwas gemein gegenüber den anderen Usern die es nicht können.