Thema: Direkt zum Partner Werben

hetzge 11.04.2008 14:05
hallo ich suche ein Partnerprogramm(Netzwerk) bei dem ich direkt auf die Seite verlinken kann. Ich also kein Banner oder soetwas brauch sondern einfach auf die Partnerseite leiten kann.

Also dass ich einen Link bekomme z.B.

www.partnernetzwerkxyz.de/partnerxyz/partner.php?user=hetzge und der dann direkt auf die Seite zeigt. Ich will nicht jede Seite von der ich werbe dort eintragen und freischalten lassen.

mfg hetzge

rudicarell81 13.04.2008 20:37
könntest du das genauer beschreiben?

fastload 16.04.2008 17:25
Superclix... in der regel... ansonsten gibts da eigtl keine ...

Aber was is das Prob, 2-3 Tage zu warten bis Deine PPs Dich freischalten?

hetzge 16.04.2008 17:30
Nein das Problem ist wenn ich z.B. mit vielen unterschiedlichen Paidmailern einfach für bestimmte partner werben möchte, muss ich diese ganzen Paidmailer eintragen. Genau das möchte ich gerne verhindern indem ich einen Link habe bei dem der Refer egal ist.

mfg hetzge

fastload 17.04.2008 17:59
Eigentlich bieten die Partner auch die Möglichkeit für Banner die Du in Newsletter einbauen kannst.

Und das ist eigtl. Standard....

hetzge 17.04.2008 19:08
Also bei Zanox habe ich nichts gefunden. Bei welchen geht das denn sicher und wenn ich das als Newsletter eintrage und dann von verschiedenen Mailern versende ist das dann rechtens?

fastload 18.04.2008 02:31
In der Regel steht dass bei Zanox im Affiliprofil des jeweiligen PPs, bei cj, belboon, etc auch...
bei affilinet siehste es spätestens bei der Linkübersicht... etc... etc...

hubba 20.04.2008 08:42
aber gerade bei afilli.net musst du ja bei jedem konto angeben, um welche website es sich handelt. aber wenn alle deine seiten ähnlich sind, kannst du sie auch in einem konto zusammenfassen.

rudicarell81 20.04.2008 20:55
hubba;110209 wrote:aber gerade bei afilli.net musst du ja bei jedem konto angeben, um welche website es sich handelt. aber wenn alle deine seiten ähnlich sind, kannst du sie auch in einem konto zusammenfassen.

lol quatsch bei identischem inhalt (nur refrer anders) geht das aber nicht bei ähnlichem Inhalt
bzw gehen tuts immer ist dann eben nur nicht erlaubt ;)

fastload 20.04.2008 23:37
hubba;110209 wrote:aber gerade bei afilli.net musst du ja bei jedem konto angeben, um welche website es sich handelt. aber wenn alle deine seiten ähnlich sind, kannst du sie auch in einem konto zusammenfassen.
Du machst Dir zu viele falsche Gedanken...^^

Es ist alles korrekt, denn Dir als Webmaster stehen für Deine Website (wenn Du von dem PP angenommen wurdest) diverse Möglichkeiten zur Werbung neuer User, o.ä. zur verfügung...

Da ist es in der Regel einerlei... ob Du nen Newsletter (o. Paidmails) versendest, auf der Strasse ne hübesche Chica oder sontswen animierst sich über Deinen Reflink dort anzumelden... Das ist so korrekt, es sei denn die PPs weisen darauf hin, dass es Dir untersagt ist, Newsletter zu versenden oder aber bei Frauen über 90 Jahren auf der Strasse den Stuss zu vermarkten ...

Im Grunde musste für die Strassenwerbung aber ne Genehmigung vom Ordnungsamt haben, dass mal am Rande... aber ansonsten ist alles korrekt, wenn Du das hier so machst.. wie wir (Rudi & ich) es Dir ier sagen,.. natürlich alles unter vorbehalt...

Viel Spass und Erfolg...

P.S. Halte Dich immer schön an die AGBs der PPs...

hubba 22.04.2008 10:16
ist richtig. gedacht sind die afilinet-pps ja für normale websitenwerbung.
wenn du nun aber aber views, klicks, sales von websiten generierst, die nicht in deinem profil angegeben sind, kann es sein, das dir die auszahlungen verweigert werden.
mfg hubba