Thema: Neues Partnerprogramm bei besucherspiel.de

hubba 28.04.2008 07:08
Hallo
Ich wollte euch nur mal informieren, dass man bei besucherspiel.de durch Partnerwerbung jetzt auch bares Geld verdienen kann.
Und so geht es:

Ihr meldet euch ganz normal als User an. Diese Anmeldung ist 100% kostenlos, Spamfrei und jederzeit kündbar. Durch die Mitgliedschaft bekommt ihr euren eigenen Reflink. Mit diesem Link könnt ihr dann auf Ref-Jagt gehen.

Vergütung:
Ihr bekommt für jeden Besuch den ein Ref von euch be besucherspiel.de werten lässt einen bestimmten betrag -> SO LANGE WIE DER USER ANGEMELDET IST. Mir etwas Glück bekommt ihr so für ein paar Anmeldungen jahrelang Geld bezahlt.

Die Vergütung erfolgt in 2 Ebenen:
1. Ebene (Ref)
1€ für 1000Besuche

2. Ebene (Ref-Ref)
0.2€ für 1000Besuche

Auszahlen lässt sich das Guthaben ab 5€

Leider haben wir noch keine Statistik, wie oft eure Banner/Links wo angezeigt werden und wie oft drauf geklickt wurde usw. aber wir arbeiten dran.

Wer also Interesse hat: www.besucherspiel.de

MfG
hubba

s
spacepower 27.05.2008 16:01
wie oft werden besuche gewertet? hits also jeder einzeln oder alle 24 stunden oder so?

Mfg, spacepower

hubba 28.05.2008 07:09
Jeder user kann alle 20 min sein besuch werten lassen.

bei jedem besuch winken sofortgewinne wie bonuspunkte oder bargeld

hubba 14.06.2008 08:37
Vor wenigen Tagen ist eine neue Runde gestartet. Da ist es besonders Einfach User zu werben. Nur so als Hinweis.

rudicarell81 17.06.2008 21:36
1 Euro pro tausend besuche ist mega schlecht wenn man bedenkt das ein user dafür mindestens 333 Stunden braucht.

vielleicht denkst du mal über folgenden zusatz noch:

wenn ein User bei dir was gewinnt gewinnt der werber auch. musst dir nur überlegen was

P.S. und sei nicht so geizig ich denke dir ist bewusst das man in der Regel erstmal viel in ein projekt investieren muss bevor man Gewinn macht.

achja bei deiner anmeldung braucht man nur 2 Felder auszufüllen. viel zu wenig denkt dran ihr schließt mit der Anmeldung einen Vertrag! und so ist ja überhaut nicht zurückverfolgbar wer sich da angemeldet hat.

hubba 18.06.2008 11:28
Hi
wollte mit der vergütung erstmal vorsichtig ran gehen.
das problem ist ja, das das alles erstmal wieder rein kommen muss.
wenn schon die seite bringt ja pro tausend besucher durchschnittlich keine 10€ rein und ich muss ja neben der ref-vergütung ja noch die gewinne finanzieren.
Ich will mit der seite ja auch bestand haben und nicht wie viele andere gleich wieder pleite gehen und am ende als abzocker da stehen...

die user werben zwar schon hin und wieder welche, aber für echte refjäger wird das zu wenig sein. das habe ich auch schon fest gestellt.
habe auch schon überlegt, die vergütung erstmal nen ganzes stück zu erhöhen, bis soviel user da sind, das die seite rund läuft. nur wenn ich dann die vergütung wieder runter fahre (auch wenn es in den agb steht, das ich das darf) sind alle verärgert. und wenn ich extra darauf hinweise, das die vergütung nur vorrübergehend so hoch ist, macht ja wieder keiner mit...

was denkst du denn, das für den durchschnitts-ref-jäger eine angemessene vergütung ist?

habe auch schon über eine ref-rally nach gedacht, aber zum einen will ich auch "wenig-werber" angemessen belohnen und zum anderen werden dort immer extrem viele inaktive user geworben, was mir nichts bringt...

über vorschläge und anregungen würde ich mich sehr freuen.