Thema: A.W.Surveys /Paid4Survey/ 28.04.08

crazygoblin 28.04.2008 09:12
Ich hoff mal ich bin hier richtig gelandet^^
Soa, ich biete mich als ref in euerer Downline an, ich garantiere eine minimale aktivität von 99% und eine maximale von 100%^^
Natürlich hat das ganze auch einen hacken für euch ;)
Ihr müsst euch dafür in meiner Downline Anmelden, es ist selbstverständlich KOSTENLOS!!
Wie gesagt über meinen Reflink Anmelden 10min lang die Seitenumfragen machen und mir eueren nick+uhrzeit schicken, vergesst natürlich nicht eueren Reflink mir hier zu hinterlassen :-)
Ich hoffe ihr bleibt da aktiv :-) wenigstens einen Monat^^ mehr brauch ich nicht^^

Zur Seite:
Es handelt sich um eine Englisch sprachige Seite auf welcher Ihr euch Webseiten anguckt und euere Meinung hinterlasst, natürlich alles in Englisch..
Für jede Meinungsäußerung gibt es dann zwischen 4$ und 7$
Der ganze spass ist natürlich kostenlos.
Am Anfang könnt ihr ca 27$ verdienen, wenn ihr täglich auf der Seite seid und euch einloggt kriegt Ihr nach paar Wochen noch mehr Seiten die Ihr dann bewerten könnt.(Ich kann es nicht garantieren, ob ihr dann neue Seiten kriegt oder nicht, soweit ich mitbekommen habe, hängt das ganze von euerer vorherigen Bewertung ab. Ich z.B. habe weitere Seiten zum bewerten bekommen, mein Kumpel jedoch nicht.)

Und hier mein Reflink: http://www.AWSurveys.com/HomeMain.cfm?RefID=crazygoblin

Ich glaube ich habe alles erwähnt was man erwähnen muss, sollte noch was fehlen, einfach sagen und ich werds dann Editieren :-)

Gruß an alle
bigJoe


radovin 28.04.2008 19:43
AZG fehlt. Bei solchen Summen muß die ja richtig hoch sein.

crazygoblin 28.04.2008 21:08
ohhh.....sorry hab sie ganz vergessen^^
Die Auszahlgrenze liegt bei 75$
Und für fast nichts tun ist dieser "dienst" doch ganz ok^^

gruß
bigJoe