Thema: erstelle günstige Grafiken **close**

r
rajuTT 02.05.2008 17:47
Hallo,
ich erstelle euch Grafiken nach euren wünschen.


Preise:
Banner: 20k
Referenzen:


Avatare: 5k
Referenzen:


Buttons: 10k
Referenzen:


Homepagedesign ohne HTML/CSS umsetzung: 500k
Referenzen:




Homepagedesign mit HTML/CSS umsetzung: 1 Mio
Referenzen:

r
rajuTT 25.05.2008 12:02
neue Referenzen/Preise

L
Lyniilo 25.05.2008 16:46
Die Homepage Designs sind aber keine 450k wert :-?: dafür haste höchstens ne viertel Stunde gebraucht. Finde ich aber auch nicht besonders schön.

Deine Page kann man aber auch schöner coden. Wenn du keinen Puffer hast dann mach Frames, damit das nicht so über den Rand geht

VDLShady 07.06.2008 13:55
Hey ich zahle die für ein Logo den selben Preis wie hier

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=13748

AceAtack 23.06.2008 11:41
Logo
Hi rajuTT,

ich bräuchte ein Logo für einen Tee-Shop. Der Laden heißt Eifeler-Teestube und nach Möglichkeit soll auch der Slogan "der klügere trinkt Tee" Bestandteil des Logos sein. Das Design sollte er klassisch und nicht zu bunt sein. Als Schrift könnte ich mir so eine geschwungene alte Englische Schrift vorstellen. Das ganze soll insgesamt eher einfach gehalten sein. Vielleicht kann man da was mit einer stilisierten Teekanne oder Tasse machen. Oder vielleicht so ein Männchen was eine leckere Tasse Tee trinkt. Ich kann da leider nicht so viele Ideen liefern, mir fehlt da etwas die kreative Ader.

Gruß AceAtack

I
Immanuel 24.06.2008 13:09
Hallo ich bräuchte einen Header machst du sowas falls ja dann hier ist ein Paar Daten:

da oben auf der seite soll der header hin: www.myvideoworld.mypeopls.de

Der soll blau sein und eben soeine srt von cool soll es ein.

Text:


MyVideoWorld
Deine Vieos hier!



Ich zahle bis zu: 30.000 ebesucher!
MGF

r
rajuTT 24.06.2008 14:16
AceAtack;115289 wrote:Hi rajuTT,

ich bräuchte ein Logo für einen Tee-Shop. Der Laden heißt Eifeler-Teestube und nach Möglichkeit soll auch der Slogan "der klügere trinkt Tee" Bestandteil des Logos sein. Das Design sollte er klassisch und nicht zu bunt sein. Als Schrift könnte ich mir so eine geschwungene alte Englische Schrift vorstellen. Das ganze soll insgesamt eher einfach gehalten sein. Vielleicht kann man da was mit einer stilisierten Teekanne oder Tasse machen. Oder vielleicht so ein Männchen was eine leckere Tasse Tee trinkt. Ich kann da leider nicht so viele Ideen liefern, mir fehlt da etwas die kreative Ader.

Gruß AceAtack
Sorry, aber logos erstellen gehört nicht gerade zu meinen Stärken.
Immanuel;115383 wrote:Hallo ich bräuchte einen Header machst du sowas falls ja dann hier ist ein Paar Daten:

da oben auf der seite soll der header hin: www.myvideoworld.mypeopls.de

Der soll blau sein und eben soeine srt von cool soll es ein.

Text:


MyVideoWorld
Deine Vieos hier!



Ich zahle bis zu: 30.000 ebesucher!
MGF
Gefällt dir der??



I
Immanuel 24.06.2008 14:40
rajuTT;115390 wrote:Sorry, aber logos erstellen gehört nicht gerade zu meinen Stärken.



Gefällt dir der??


genau richtig wieviel kostet mich das?

I
Immanuel 24.06.2008 14:41
Ich zahle mal 30.000 ja?

Punkte sind gerade an rajuTT gesendet worden!

r
rajuTT 24.06.2008 14:53
OK, passt.

G
Greyaward 24.06.2008 19:11
Huhu rajuTT,
ich habe ein neues Webprojekt gestartet, ein Mailtauscher.
Der Link zum Projekt ist: www.fairmailtausch.de

Das Design ist noch ziemlich langweilig, dies soll sich natürlich ändern.
Ich denke Du bist dafür genau der richtige ;)

Was ich alles benötige:
1. Header ( 810x60 Pix. ) Aufschrift: www.fairmailtausch.de - Der faire Mailtausch!

2. Eine Grafik für die Navigation ( da wo jetzt z.B. :: Mitglieder :: steht, soll eine Grafik hin. Diese ohne Beschriftung! ) ==> ( 150x16 Pix. )

3. Eine sich immer wiederholende Grafik ( Eine kleine Grafik die sich mehrfach aneinander und übereinander reihen lässt ) für die Naviboxen und eventuell auch für das Textfeld als Hintergrund. ( 150x*1 Pix.)

*1 = von ca. 15 Pix. bis 25 Pix. Es ist dir überlassen ;)

4. Ein Werbebanner ( Standardgröße 468x60 ). Sollte ähnlich wie Header sein. ( Banner kann auch animiert sein ).

Farbschema überlasse ich dir, es sollte schlicht sein, helle Farben beinhalten ( kann auch hellblau oder hellgrün sein )

Bei Fragen kannst du mich via PM kontaktieren

Ich zahle 450k - 600k eBesucher ;)

Lg Greyaward ;)