Thema: [S] Programmierer für eigenes Profi-Paidmailscript - HOHE BEZAHLUNG

n
nedem 05.05.2008 12:58
beitrag entfernt

e
ebesucher-kauf-chef 05.05.2008 16:32
dir ist aber bekannt, dass man so etwas nicht einfach mal so schnell programmieren kann? Vor allem sollen ja noch die Text- und Grafikarbeiten übernommen werden.

Wie viel willst du dafür zahlen?
Wenige Hundert Euro wird das schon kosten, wenn du was anständiges bekommen willst. Ich glaube in reinen Programmierer Foren wirst du besser fündig als hier.


gruß
damian

n
nedem 05.05.2008 17:21
ich weiß, deswegen suche ich ja auch nur profis die das gut hinkriegen!!

Ich bin bereit für was sehr gutes auch was zu bezahlen, natürlich nach dem es alle meine Wünsche erfüllt und ich komplett getestet habe, und es auf meinem Server läuft ;)

e
ebesucher-kauf-chef 05.05.2008 17:52
ich glaube ohne Vorauszahlung wirst du es noch schwieriger haben, einen Programmierer zu finden, der dir das macht.


gruß

n
nedem 05.05.2008 18:10
Sobald ich ein geringes Ergebnis sehe bin ich bereit eine kleine Vorzahlung zu leisten!

Ich suche halt einen der es sehr gut und preisgünstig macht, ich weiß, dass ich viel erwarte aber ich bin fair und offen und verhandle gerne!

Aber so viel Geld habe ich auch nicht, daher bitte auch nur faire Preise, wo ich mithalten kann!

Lg nedem

PS: Ihr müsst das mit der Zahlung auch verstehen, bei solchen Beträgen!!!

r
rajuTT 05.05.2008 19:36
Design und Banner kann ich machen. :mrgreen:
Wenn ein Programmierer lust hat kann er mit mir zusammen etwas machen.

emptynick 05.05.2008 20:38
Wäre, wenn der Preis stimmt, dabei ;)

BREAKER 06.05.2008 11:44
Wenn du noch ca 6 Monate wartest, ist mein Script auch Fertig ;-)


Oder du nimmst dir ein "2-Wochen-Script" und hast nur Ärger mit (SQL-Injection, kein SQL-Layer, unzählige fehlende Funktionen usw.)

n
nedem 06.05.2008 15:42
breaker;111665 wrote:Wenn du noch ca 6 Monate wartest, ist mein Script auch Fertig ;-)


Oder du nimmst dir ein "2-Wochen-Script" und hast nur Ärger mit (SQL-Injection, kein SQL-Layer, unzählige fehlende Funktionen usw.)
Deswegen sagte ich ja auch, gute,schnelle saubere Programmierer die für einmailge Bezahlung auch später noch dran arbeiten falls benötigt!

Was kann dein Script denn und wieviel wäre da dein Preis ?
Denn eventuell könnte ich tatsächlich auch mit meinem alten Script überleben, ich code das einfach etwas um und warte...
emptynick;111638 wrote:Wäre, wenn der Preis stimmt, dabei ;)
Bitte schreibe mir einfach eine PN mit ein paar Referenzen, deinen Kenntnissen und einen PREIS und deine MSN Adyy!
rajuTT;111626 wrote:Design und Banner kann ich machen. :mrgreen:
Wenn ein Programmierer lust hat kann er mit mir zusammen etwas machen.
Das würde auch gehen, müssten wir uns aber auf einen fairen Festpreis für beide zusammen und einigen und es dann teilen ;)

Lg nedem

n
nedem 08.05.2008 15:53
Ich suche weiterhin Leute, da sich der alte Coder nicht mehr meldet!

aggrosuperfan 08.05.2008 20:17
schreib mir mal ne PN mit ner Vorstellung, was du bezahlen würdest.

Referenzen und weitere Infos kriegste auf Anfrage dann auch gerne ;-)