Thema: 2,5 ct. pro Klick!!! 1,5ct. pro Ref-Klick!!! Wo gibts denn sowas????? 5000 EBs!!!

o
oldaccount_dominic23of 06.05.2008 20:02
Das ist eine Bux-Seite wo es sich auch wirklich nur durchs klicken und auch ohne oder mit nur wenigen Refs lohnt!!!

Bestpaidbux.cn - Features
- Natürlich kostenlos
- pro Klick erhälst Du 2,5ct.
- Pro Klick eines geworbenen Mitglieds erhälst Du 1,5ct.
- Du kannst dich jederzeit über PayPal auszahlen lassen
- Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10$


Für die Anmeldung überweise ich Euch sofort 5000 EBs!!!

Anmelden:

http://www.bestpaidbux.cn/?r=dominic23of


hetzge 06.05.2008 20:04
Bin dabei :-) eBesucher an moneyhetzge

d
dominic23of 06.05.2008 20:14
hetzge;111749 wrote:Bin dabei :-) eBesucher an moneyhetzge
Warum hab ich bloß damit gerechnet dass Du mitmachst?? :lol2::lol2::lol2:

Viel Spass beim klicken!
7500 EBs sind raus!

R
Red_Head 07.05.2008 06:31
Tja, was soll ich sagen, die Seite ist nicht erreichbar!

Wobei mir 2.5 Cent für einen Klick auch recht hoch gegriffen vorkommen.

d
dominic23of 07.05.2008 06:32
Red_Head;111776 wrote:Tja, was soll ich sagen, die Seite ist nicht erreichbar!

Wobei mir 2.5 Cent für einen Klick auch recht hoch gegriffen vorkommen.
NAtürlich ist die Seite erreichbar! Habe jetzt gerade noch Werbung geklickt...
Funzt einwandfrei! ;-)

Und warum soll es keine 2,5ct geben???? Gibt genug Mailer wo es noch mehr gibt!!!

R
Red_Head 07.05.2008 08:48
Zur Zeit meines Posts war die Seite nicht zu erreichen!

Was die 2.5 Cent angeht sind diese durchaus erreichbar, ich bin nur etwas skeptisch, da es sich um eine recht neue Seite handelt und die Finanzierung alleine durch die gebuchte Werbung nicht möglich ist.

Und wenn man dann mal etwas genauer hinschaut, ist das Script einfach nur kopiert, installiert und nichtmal richtig angepasst worden.
In den TOS ist dauernd die Rede von adbux, was übrigens auch als Name des Tabs im Browser erscheint.

Hierzu mal ein Auszug aus der TOS:
7) Our current pay rate is $0.01 for each website you visit and $0.01 for each website your direct referrals visit.

10) By joining adbux, you agree that you shall be fully responsible for any filing of taxes that is required by your governmental authorities. Because of our worldwide, international status - we will not do this for you.
Verstehst du jetzt vielleicht mein Misstrauen?

BREAKER 07.05.2008 08:49
dominic23of;111777 wrote:NAtürlich ist die Seite erreichbar! Habe jetzt gerade noch Werbung geklickt...
Funzt einwandfrei! ;-)

Und warum soll es keine 2,5ct geben???? Gibt genug Mailer wo es noch mehr gibt!!!
Und deshalb jetzt die Fragen aller Fragen ;)

Hast du schonmal eine Auszahlung bekommen ? Ohne Auszahlung bereichert sich nämlich nur der Inhaber ;)

roberto 07.05.2008 14:43
auch mal angemeldet.
ebs an st: 1385

d
dominic23of 07.05.2008 16:37
@red head
Das ist ein berechtigter Einwand! Kann ich nichts gegen sagen... Ist natürlich seltsam mit dem kopierten Script. Aber das gibts ja häufig! Nur wird das halt normalerweise angepasst... hmmm...
Aber man soll ja nicht immer nur ans Böse denken!! ;-)
Also, schaun mer mal...

@breaker
Da der noch sehr neu ist, habe ich auch noch keine Auszahlung erhalten!
sobald ich eine erhalten habe, werde ich es hier posten! Natürlich auch wenn die Auszahlung nicht vollzogen werden sollte...:mrgreen:


Aber ich habe bisher nix schlechtes von diesem Anbieter gehört oder gelesen!


@roberto
mit welchem Namen hast Du dich angemeldet?? Habe keinen Roberto als Ref....

hetzge 07.05.2008 18:13
Naja ich glaube eigentlich auch nicht, dass der Auszahlt. Aber wie gesagt, mal schauen und 7500 eBesucher kassieren :-)
Der Dienst, hat ja auch ne .cn Domain, wie auch 5bux, der auch nicht Auszahlen soll. Wer einen seriösen, Dienst eröffnen will kauft sich nie eine .cn Domain. Heißt das Script eigentlich nicht adbux, was auch denn namen der Seiten erklärt?
Der Admin von Second-Earn hat mal eine Auszahlung beantrag -> Link

mfg hetzge

roberto 07.05.2008 18:17
klammgeil heiße ich