Thema: Wertschätzung - besucherspiel.de

hubba 07.05.2008 11:06
Mich interessiert schon ne weile, was andere für mein projekt bezahlen würden.
ICH WILL ES NICHT VERKAUFEN.

ich möchte nur von einem der sich mit den "Marktpreisen" auskennt, eine ungefähre einschätzung haben.

Meinungen über das potential sind auch gerne gesehen.

da ich nicht genau weiß, welche infos dafür wichtig sind, schlage ich vor, ihr geht einfach mal auf die seite und guckt euch um. wenn infos fehlen, werde ich sie hier gerne posten.

Link: www.besucherspiel.de

MfG
hubba

@webschreck: hoffe es ist alles regelkonform. wenn nicht, einfach ändern oder löschen

radovin 07.05.2008 11:58
Ich habe das Gefühl, Du willst den (Bin)Layer ein wenig forcieren. Stell Dir mal vor, hier würde jeder schreiben "Schätzt mal meine Homepage". Ich habe selbst 10 aktiv, da sollte ich vielleicht mal den Anfang machen.

Ich lasse diesen Thread ausnahmsweise mal offen. Kommt Geschwafel bei raus, mache ich zu.

fastload 08.05.2008 10:16
Um nen Wert zu schätzen muss man alles haben, Mitglieder, Besucherzahlen, etc... aber nimm es mir nicht übel... wenn Dir einer 20 Euro gibt, ist das schon in Ordnung...

Denn Du bietest ja keinen Content an, nichts was großartig von Wert ist...

Nimms mir net übel, ist meine Einschätzung, aber lass da mal andere ran... ich hab schon andere Seiten gesehen, mit Content und mehr Features und die wurden in anderen Foren in der Luft zerissen...

rudicarell81 08.05.2008 20:42
um eine gescheite wertschätzung zu machen braucht man mehr infos

seteinaufrufe
wieviel kommt bei den werbeeinblendungen rum

useranzahl ...

es fehlt einfach alles

radovin 08.05.2008 20:48
ich sehe schon, daß meine Einschätzung richtig war. Deswegen ist hier

:close: