Thema: TOPSellerfun´s Browsergame - Xnova v0.8TC3

TOPSellerfun 11.05.2008 13:56
Hellöchen @ll,

würde mich über konstruktive Kritik und vielleicht dem einen oder anderen Tester freuen: www.topsellerfun.de/xnova ist gestern auf meinem Server installiert worden und dabei habe ich teilweise Ordner deaktiviert, u.a. Impressum = danke an den Mod hier, für die Info!!

Optimiert wurde dieses Browsergame, ähnlich wie das bekannte oGame, für Mozilla Firefox.

Da ich das Wochenende arbeiten bin, kann ich mich erst später melden. Geplant ist eine eBesucher-Schnittstelle u.v.m.

Anmeldungen und Kritik sind erwünscht. Bitte beachtet, dass ihr den FIREFOX BROWSER haben müßt.

Gruss
Dirk

emptynick 11.05.2008 14:20
Ich finde trotzdem nach wie vo kein Impressum!?

TOPSellerfun 11.05.2008 14:28
Impressum steht auf der Startseite, links:

Informationen
- Liefer...
- AGBs
- IMPRESSUM

http://www.topsellerfun.de/shop_content.php?coID=4

emptynick 11.05.2008 14:41
Es muss überall verlinkt sein, nicht nur auf ner ganz anderen Startseite!

TOPSellerfun 11.05.2008 14:44
Hä? Das is mir aber neu, dass ein Unterordner mit Impressum versehen werden muss, da bei /xnova unter Credits die TOPDomain steht.
Aber bevor hier noch jmd Pipi in die Augen bekommt, werde ich mich an den Ratschlag der Spezies halten und dies AUCH bei /xnova --> Credits einbinden!

radovin 11.05.2008 14:46
Das ist doch viel zu undurchsichtig. Packe das oben neben "Registrieren", da ist noch Platz, und gut ist. Das Impressum ist fast wichtiger als die Startseite.

emptynick 11.05.2008 14:55
Wenn es keine Pflicht wäre, wären wir hier nich so geil darauf dass nen Impressum ÜBERALL eingebunden wird...

TOPSellerfun 11.05.2008 14:56
So, ALLE gesetzlich vorgeschrieben Daten (ebenfalls die für GNU Lizenz) sind nun unter Credits eingegeben.

Klicke auf Credits, dann steht da auch u.a. Impressum. Und dies steht nun ÜBERALL.

Hoffe das ich nun den Verfehlungen genüge getan habe.

Kleiner Tipp, ggf. sollte der eine oder andere an seiner Art der Kommunikation etwas arbeiten. Nobody is perfect und i.d.R. kann man einen Hinweis auf normaler Art und Weise erwarten... gehe ich mal von aus.

Greetz
emptynick;112144 wrote:Wenn es keine Pflicht wäre, wären wir hier nich so geil darauf dass nen Impressum ÜBERALL eingebunden wird...
Also meines Wissen nach, reicht der Verweis auf die Hauptdomain, von einem Unterordner aus. Aber ich will mich nit streiten, is eingebunden.. und fätt!

GReetz