Thema: [B] Leads (Bonusaktionen) für Lose,Ebesucher,Primera,PTC-Seiten,Paidmailer

stpauliblau 11.05.2008 20:09
Hier habt ihr die Möglichkeit Bonusaktionen zu buchen, um Refs/User für Lose,Ebesucher,Primera-Seiten, Paidmailer, PTC Seiten oder andere wie Paid4Euro Seiten zu werben.

Was sind Bonusaktionen?
Jemand anderes meldet sich über deinen (Ref)-Link auf einer bestimmten Seite an und erfüllt die kriterien die du im Text angibst als Pflicht z.B. und dieser erhält dann dafür eine bestimmte Vergütung von xxx.

Was dies kostet?

Damit für jeden was dabei ist, denn für Refs auf Ebesucherbettelseiten kann man nicht so viel geben wie für Paidmailer, gibts Preise von klein an
(Betreibergebühren sind immer schon im Preis )

Eine Bonusaktion (1Anmeldung eines Users) ist schon ab nur
20.000 Ebesucher möglich


Ihr könnt natürlich auch mehr zahlen, was z.B. bei Paidmailern zu empfehlen ist, damit sich die User schneller und eher anmelden
Wie viel könnt ihr entscheiden (20.000 Ebesucher ist nur das Minimum je Bonusaktion)

Ihr schickt mir dann folgendes zu:
-URL (um Refs zu werben Reflink)
-Bannerurl
-Menge (wie viele User die Bonusaktion nutzen können)
-einen Text (Wann bekommen die User die Vergütung, weitere Aktivitätspflichten etc.=

Ich buche die Bonusaktion dann auf refs4you.de (meiner Seite) ein und informiere euch immer über den aktuellen Stand , neue refs etc
Was ihr für Vorteile davon habt:
- Die User die sich darüber anmelden erhalten Dots (10k=1€) udn können diese schon ab 5€ auszahlen lassen innerhalb 1-3 Tagen.
Vorteil ist halt die User erhalten Euro für ihre Anmeldung, wodurch sich dann die meisten eher anmelden ( schnelles Geld so zu sagen )

- Wenn du deine Kampagne beenden möchstest bekommst du 100% zurück , Bespiel: 90/100 aktionen noch offen --> du bekommst deinen Rest von 90x20000 zurück.
Somit kannnst du NICHTS verlieren.

- refs4you hat derzeit zwar noch nicht ganz sooo viele User , aber wächst täglich um zahlreiche User und ich habe eben zahlreiche gute Refjäger engagiert zu werben
-Da die Seite auf Bonusaktionen spezialisiert ist tummeln sich dort auch die User, die solche Sachen sprich Anmeldungen4Euro auf den Seiten machen wollen.


Ihr könnt euch natürlich auch selber auf der Seite anmelden und durch Paid4Klick,Mail,Betteln,Bonusaktion-Anmeldungen oder durch eine Aufladung des Kontos per Überweisung Bonusaktionen buchen.

Und los gehts , bei Interesse einfach hier melden, da es 100% beim Beenden zurück gibt kann man ja nichts verlieren

Gruß st.pauliblau

hubba 12.05.2008 18:15
Hi
klingt ja ganz verlockend.
die frage ist ja nur, wie die aktivität der refs ist.
bei da es eine seite speziell für anmeldevergütungen ist, werden sicher die meisten auf das anmelden, vergütung einsacken und nie wiederkommen spezialisiert sein.
du sagtest ja auch, dass man auch bedingungen vorgeben kann, zum beispiel vergütung nach 100 bestätigten mails oder so. nur wie soll das kontrolliert werden???

rudicarell81 12.05.2008 21:28
Euro zahlung möglich? müsste sonst erst ebesucher lose was auch immer kaufen :-(

wie ist der abbau ich würde erstmal 40 Leads buchen für eine Kostenlose Anmeldung auf Bonus-Community.de würde 10k Primera bezahlen pro Aktiven User.

edit: Schreib mir am besten eine PN

stpauliblau 13.05.2008 13:20
hubba;112225 wrote:Hi
klingt ja ganz verlockend.
die frage ist ja nur, wie die aktivität der refs ist.
bei da es eine seite speziell für anmeldevergütungen ist, werden sicher die meisten auf das anmelden, vergütung einsacken und nie wiederkommen spezialisiert sein.
du sagtest ja auch, dass man auch bedingungen vorgeben kann, zum beispiel vergütung nach 100 bestätigten mails oder so. nur wie soll das kontrolliert werden???
Hallo,
ja du kannst in der Beschreibung dann z.B. angeben , dass die mindestens 100Mails bestätigen müssen um erstmal die vergütung zu erhalten und dann halt noch vielleicht Aktivität ist weiter Pflicht oder wird gerne gesehen oder so ;)
Wie man das kontrollieren kann ist ganz einfach.
Nach der Anmeldung müssen die Refs die vergütung erst anfordern, sprich sie tragen ihren Namen in dem Feld ein und senden das dann ab. Dies siehst du dann , wenn jemand eine vergütugn verlangt und dann kannst du halt , sobald er das gewünschet Minimum gemacht hat bestätigen --> er bekommt die Vergütung oder aber du lehnst ab , wenn du z.B. siehst der macht 0 oder is gar gar nicht dein ref. Also man kann alles genaustens kontrollieren :D
rudicarell81;112239 wrote:Euro zahlung möglich? müsste sonst erst ebesucher lose was auch immer kaufen

wie ist der abbau ich würde erstmal 40 Leads buchen für eine Kostenlose Anmeldung auf Bonus-Community.de würde 10k Primera bezahlen pro Aktiven User.

edit: Schreib mir am besten eine PN
Alles klar, hast mal ne PN ;)

rudicarell81 13.05.2008 19:14
stpauliblau;112276 wrote:

Alles klar, hast mal ne PN ;)
ich antworte aber erst am wochende :mrgreen:

stpauliblau 13.05.2008 20:13
rudicarell81;112302 wrote:ich antworte aber erst am wochende :mrgreen:
Alles klar. Warte dann halt :D

k
kkkkkkkk07 14.05.2008 08:39
hast ne pn ;)

stpauliblau 14.05.2008 08:59
kkkkkkkk07;112315 wrote:hast ne pn ;)

Alles klar. Hast en PN back ;)