Thema: brauche hilfe.

fastload 15.05.2008 05:23
Es ist Deine Sache, aber wenn man grosse Bestände (bei Großhändlern aufkaufen will) sieht das so aus, als wenn Du mehr als ~ 400 €uro verdienen willst....

und ich labbere nur müll... k ... ist ansichtssache... und keine Sorge bei mir gibts 2 Unternehmen... da läuft schon alles rechtens...

therock666 15.05.2008 05:27
dann würdich aber von deinen seiten das impressum mal richtig schreiben. denn da müssen solche angamen wie usid usw. rein. aber du kennst dich ja aus ^^

fastload 15.05.2008 14:03
eine usid muss rein, wenn Du Umstst einnimmst.

Aber weisst Du was ich das lustige finde, Du hast en Frage gehabt, 2 User haben Dir Ihre Meinungen, etc. dazu gesagt. Und anstelle dem einen auf seine Fragen zu antworten, versuchst Du mich zu diskreditieren, weil ich Dir nicht, (wie Du es Dir vielleicht geünscht hättest) eine Huntert meter lange Liste mit Anbietern gegebene oder einfach nichts gesagt. Im Grunden sind solche User die besten. Sry, man, aber Du bist es echt...

Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Deinem Kaufgeschäft.

dunshit 15.05.2008 14:38
Hallo


Erstmal zu Therock..

Mal ehrlich, ich kenne dich nicht, aber dein Ton, den du hier ablässt, der gefällt mir mal ganz und garnicht, finde dich sehr frech.. Weisst ja nicht wie du so erzogen bist, aber sehr warscheinlich falsch!..

So, nun mal zum grosshändler und den Steuern..

Das mit dem bestimmten betrag, das Therock sagte stimmt nicht ganz.. Wenn du ausgaben hast, die das einkommen nicht Übertreffen musst du kein gewerbeschein haben. Wenn du jedoch mehr geld einnimmst, als du ausgibst, ( zum beispiel durch eine webseite& serverkosten ) Dan musst du ein kleingewerbe eröffnen nach § 19 UStG ..

Wenn du dies nicht machst, ist dies gesetzeswiedrig, und kann sogar mit einer Freiheitsstraffe betraft werden!!! Also aufpassen dabei.. Die Freiheitstraffe, gibt es aber wirklich nur in sehr häftigen fällen wo es um millionen beträge geht.

Du kannst in keinem Grosshandel als Privatperson einkaufen.. Wenn du z.b Lebensmittel als Privatperson dort einkaufen willst, verletzt dies das mitbewerberrecht der anderen..

Habt Ihr euch nie die Frage gestellt warum die Deutsche Telekom teurer ist als andere, obwohl denen die gesamten Leitungen gehören? ..

Wie gesagt, vergiss es einfach.. Kannst nur Restposten kaufen o.ä



Mfg


Dieter

therock666 15.05.2008 16:58
DunShit;112449 wrote:Hallo


Erstmal zu Therock..

Mal ehrlich, ich kenne dich nicht, aber dein Ton, den du hier ablässt, der gefällt mir mal ganz und garnicht, finde dich sehr frech.. Weisst ja nicht wie du so erzogen bist, aber sehr warscheinlich falsch!..

So, nun mal zum grosshändler und den Steuern..

Das mit dem bestimmten betrag, das Therock sagte stimmt nicht ganz.. Wenn du ausgaben hast, die das einkommen nicht Übertreffen musst du kein gewerbeschein haben. Wenn du jedoch mehr geld einnimmst, als du ausgibst, ( zum beispiel durch eine webseite& serverkosten ) Dan musst du ein kleingewerbe eröffnen nach § 19 UStG ..

Wenn du dies nicht machst, ist dies gesetzeswiedrig, und kann sogar mit einer Freiheitsstraffe betraft werden!!! Also aufpassen dabei.. Die Freiheitstraffe, gibt es aber wirklich nur in sehr häftigen fällen wo es um millionen beträge geht.

Du kannst in keinem Grosshandel als Privatperson einkaufen.. Wenn du z.b Lebensmittel als Privatperson dort einkaufen willst, verletzt dies das mitbewerberrecht der anderen..

Habt Ihr euch nie die Frage gestellt warum die Deutsche Telekom teurer ist als andere, obwohl denen die gesamten Leitungen gehören? ..

Wie gesagt, vergiss es einfach.. Kannst nur Restposten kaufen o.ä



Mfg


Dieter
mein ton ist nicht ohne grund so, denn wenn bei 5 fragen die man im forum stellt, bei 4 nur müll gepostet wird, nur um seine sig unterzubringen, dann frag ich mich: ist das ein support und hilfe forum? oder ein kindergarten.

roberto 15.05.2008 17:10
@therock666
komm hör doch auf mit diesem ton hir im forum, das hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen.
Und ein Gewerbe is echt billig. Zumindest wenn man schon 18 is.
Aber du hast ja sowiso nur dummes gelaber drauf. Willst Hilfe und dann andere Beleidigen.Musst dich jetzt nicht wundern wiso keiner mehr dir antwortet

therock666 15.05.2008 17:36
was ist da beleidigen? nur weil ich sage das man keinen müll schreiben soll der keinen hilft?

roberto 15.05.2008 17:57
klar ham se versucht dir zu helfen...
vllt. war der post von cyber nicht ganz richtig ( falsch ) aber dazu ist der offtopic auch da ( würde ich mal sagen )
und nur wegen sowas muss man nicht gleich so abfällig gegebüber anderen werden.
MfG Roberto

hubba 15.05.2008 18:01
ich würde mal vorschlagen, das hier jemand das thema zu macht, bevor noch jemand umgebracht wird.
das mit dem großhandel sollte jetzt geklärt sein und therock scheint kein interesse an alternativvorschlägen zu haben.
MfG
hubba

radovin 15.05.2008 19:17
Eigentlich habe ich gedacht, das würde sich wieder legen, doch eben nur gedacht. Der Ton ist sehr rüde, doch das gehört zu einer Diskussion dazu. Stellt Euch mal vor, jede Kneipe würde schließen, nur weil etwas lauter über Frau Mäährkel geredet wird...

Also, vertragt Euch wieder. Wir sind hier doch die EB-Familie...:cool: