Thema: (S)uche jemanden der mir lose verkauf script installiert

o
oldaccount_Roberto 18.05.2008 20:19
Also wie der Titel schon Sagt, ich brauche jemanden der mir mein klammlose-verkauf script auf meinen server installiert, und zwar ganz.
Also PP Token und so gebe ich aber der eben alles eintragen kann und eban so, dass alles läuft.
Biete ebs/lose, lieber lose.
Wieviele ? Ist VB, will aber nicht zu viel ausgeben.
Habe EF und so schon.
Bitte nur jemand der weis wies geht und nicht jemand der sagt"ich kanns ja mal ausprobieren".
MfG Roberto
Auch erreichbar unter icq : 406-896-993

igelchen 22.05.2008 02:12
hallo,

ich bin proggerin und denke mal das sollte kein problem sein:

icq: 448852635

ich adde dich mal gleich ;)

mfg

igelchen

roberto 22.05.2008 15:59
Die suche geht weiter , kann mir jemand das ggf. bitte noch konfigurieren.
Also erstmal die page : http://web34.server2.eb-hosting.de/
Eigentlich ist alles schon fertig, auser,
wenn jemand 10 mio lose kaufen will, dann kostet das dort 0.01 euro anstatt 0.2 euro.
Das wäre das einzige was noch ordentlich angepasst werden müsste.
Aso und noch etwas. Ein impressum müsste noch drauf.
Das wäre schon alles. Also wer sich damit auskennt, bitte melden.

e
ebesucher-kauf-chef 22.05.2008 17:08
hab dir ne mail geschrieben.


gruß
damian

roberto 22.05.2008 18:01
also ne mail hab ich net bekommen pn auch nich adde mich doch im icq wenn du hast pls

igelchen 23.05.2008 02:17
naja er konnte nicht warten ;) erst lässt er es sich von jemand anders machen, dann frägt er nochmal nach weis es der andere nicht konnte...

und wenn man dann mal 5 min keine zeit hat... mh naja egal

:roll:

:evil2:

mfg

igelchen

roberto 23.05.2008 06:51
Also erstens, ich habs dir auch im icq geschrieben, hat der andere es eben nicht ganz hinbekommen, und er hatte mich nunmal also erster im icq geadded.
Also nachdem er es nicht ganz hinbekommen hatte, hab ich mir gedacht warum ich denn dann dich nicht einfach nochmal frag.
Aber wir zwei hatten da ja unterschiedliche vorstellungen von preis.

igelchen 23.05.2008 07:01
naja bei deiner preisvorstellung *gg*

roberto 23.05.2008 08:14
ja is ja ok , deshalb suche ich ja weiter

Flirtmaster 23.05.2008 09:21
Vielleicht wäre es dann ja sinnvoll deine Preisvorstellungen
hier mal zu posten :p

Gruß...Torsten

roberto 23.05.2008 10:35
Sodele es hat sich erledigt,
deshalb kann hir closed gemacht werden