Thema: Warnung vor "Lokvenc"

o
oldaccount_easydll 21.05.2008 10:41
So, jetzt reicht es mir langsam mit dem User:

Ich habe ihm im September letzten Jahres 100k Punkte geliehen, die er mir nach einer Woche zurückgeben sollte.
NAchdem ich sie ihm überwiesen habe, war er hier im Forum nicht mehr aktiv, da dahchte ich mir halt, okay, vll hat er es einfach vergessen, weil ich ein gutgläubiger mensch bin.Ich schickte ihm trotzdem einfach ne PM, auf die ich nie eine Antwort bekan (er war ja auch nichtmehr aktiv)

Jetzt bin ich auch mal wieder hier im Forum aktiv, und sehe wieder den User hier im Forum aktiv und schicke ihm wieder eine PM mit der Bitte nach meinen Punkten.

Jetzt ratet mal, was er genatwortet hat....
RICHTIG: Garnicht!!
Er war seitdem auch wieder hier im Forum unterwegs und ich glaube echt nicht, dass man einfacj so die PMs übersieht.

Jetzt reicht es mir eben und ich warne hier euch alle, mit diesem User Geschäfte zu machen, denn sowas unverschämtes hab ich echt noch nie gesehen!

Wenn der User mir das erklären kann, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu ändern, wenn es alles einen plausiblen Grund hat, warum er eifach nicht auf meine PMs antwortet.

So, jetz ist es getanund ich hoffe ich habe euch vor einem schlechten Geschäft bewaren könen^^

Grüße
easydll

radovin 21.05.2008 12:05
ich verschiebe das mal in die schwarzen Schafe, da ist das besser aufgehoben, da EB selbst nicht betroffen ist.

EDIT:

Habe den User deswegen angeschrieben und erwarte, daß er reagiert.

localx 04.06.2008 20:45
Gib dem User eine schlechte Bewertung, dann wird er sicherlich sich melden.

gruss

Akreb 05.06.2008 15:14
Wieso leiht man auch Leuten etwas, die man garnicht kennt bzw. vorher keine Erfahrung mit denen gemacht hat...selber schuld!