Thema: mailpunkte !!

o
oldaccount_amoklaeufer 07.12.2005 21:19
wie kriegt man mailpunkte? kann man die gewinnen? oder ka wie geht das ?? kann das ma jemand erklären

Flirtmaster 07.12.2005 21:46
Hallo.

Das ist recht einfach...

- Du nimmst am Mailtausch teil und bekommst für jede empfangene und bestätigte Mail Punkte
- Du wechselst hier deine "normalen" eBesucher gegen Mailtauschpunkte
- Du tauscht mit einem anderen User gegen Lose, eBesucher, Nickeys.......................
- Du kaufst sie dir....(bei Jeff, bei eBay, hier im Forum.......................)

Gruss...Torsten

amoklaeufer 08.12.2005 13:59
und wienimmt man an dem mailtausch teil?

Flirtmaster 08.12.2005 14:18
Hallo.

Ich helfe dir hier zwar gerne....aber ein wenig selber lesen hätte dir die Antwort auch gegeben :wink:

Unter Mailtausch bei Einstellungen
http://www.ebesucher.de/index.php?link=mailtauscheinstellungen
stellst du einfach den Mailtausch auf aktiviert und den Rest ein... (selbsterklärend)

Und schon geht es los........

Gruss..Torsten

amoklaeufer 08.12.2005 19:00
ok danke ;)

amoklaeufer 08.12.2005 19:09
ähm ich hatte eben 3 mails bestätigt und irgendwie credits bekomm von denen ich nix seh -_- öhm und ich hab 0 mailpunkte ?!?!?! wie geht das

Jeff 25.12.2005 14:35
hm... dann hast du die mails wohl nicht bestätigt - sonst hättest du ja die punkte bekommen

Revolbyte 31.12.2005 02:43
Das Problem hatte ich auhc lange! Du musst unbedingt darauf achten ,dass dein mailprogramm Bilder annimmt! Sonst werden die gelesenen Mails nicht vergütet!